317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

A
Paar Tage nicht online und, wow, es wird sich immer noch fleissig im Kreis gedreht. Ich lese nichts vom vorher gross erwähnten Jetzt hab ichs endlich verstanden und wir sind bereits auf Seite 77!

18.12.2016 17:41 • #1141

A
Zitat von Wombat78:
Bei morgen auch 9 Wochen ohne ein Lebenszeichen von ihr... da ist wirklich kein Platz mehr für Hoffnung... tut sch eisse weh... aber besser so als noch irgendwas zu hören was einem womöglich hoffen lässt... in der Zeit wo wir noch Kontakt hatten und ich sie zurück wollte bin ich fast verrückt geworden...

Absolut richtig. Lieber nix als Kontakt und weiterhin Stress.
Normal dass es wehtut aber man muss hier auch mal dann in sich gehen und eingestehen, dass es so Besser ist und es keinerlei Sinn macht, sich über diese Sachen noch Gedanken zu machen.

18.12.2016 17:43 • #1142

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

T
leiden ist okay. mimimi ist okay. mitleid ist okay. alles ist okay. jeder weg ist richtig.

kommt zeit, kommt rat. (zwangsläufig..)

dieses echauffieren mancher user hier ist ja echt.. naja.. erwachsen..

18.12.2016 18:15 • #1143

A
Zitat von tschüssi:
leiden ist okay. mimimi ist okay. mitleid ist okay. alles ist okay. jeder weg ist richtig.

kommt zeit, kommt rat. (zwangsläufig..)

dieses echauffieren mancher user hier ist ja echt.. naja.. erwachsen..

Wobei ich mich da fragen muss, wo hier der Sinn in Deinem produktiven Kommentar steckt!?
Das echauffieren mancher User hier zu kritisieren und dann selbst nix sinvollenäs oder produktives, im Gegensatz zu diesen Usern, die sich das seit Wo antun,beizutragen, ist fast schon zu lustig.
Und da Du das jetzt natürlich nicht auf Dir sitzen lassen kannst, wirst Du bestimmt mein Posting entsprechend kommentieren und meine Meinung dazu bestätigen.

18.12.2016 18:28 • #1144

S
santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich ... ich denke sie wird sich bei dir melden halt noch nicht jetzt... du hast aufjedefall mehr chancen darauf als ich

18.12.2016 18:47 • #1145

Wombat78
Zitat von sashkoooooo:
santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich ... ich denke sie wird sich bei dir melden halt noch nicht jetzt... du hast aufjedefall mehr chancen darauf als ich

Unrealistisch...

18.12.2016 18:51 • x 2 #1146

S
@sashkoooooo @Wombat78

Ist auch unrealistisch, abgesehen davon würde ich es auch nicht wollen, weil ich denke das es noch zu sehr weh tun würde.

18.12.2016 20:08 • #1147

S
so unrealistisch ist es garnicht ich denke es muss noch zeit vergehen... und weil wir beide noch in diesem zustand sind denke ich schon dasss wir uns freuen würden auch wenn es erbärmlich ist

18.12.2016 20:14 • #1148

Wombat78
Zitat von sashkoooooo:
so unrealistisch ist es garnicht ich denke es muss noch zeit vergehen... und weil wir beide noch in diesem zustand sind denke ich schon dasss wir uns freuen würden auch wenn es erbärmlich ist

Ich denke das es eher genau andersrum sein wert... irgendwann ist es soweit weg das es uns schei. ist... ist zumindest bei all meinen anderen ex Freundinnen so

18.12.2016 20:22 • #1149

S
@sashkoooooo @Wombat78

Wie hier viele schon gesagt haben, muss bei uns auch irgendwann ein gewisser Selbstschutz einsetzen und unser Stolz sich zu Wort melden. Warum jemanden hinterher trauern der uns nicht mehr in ihrem Leben haben möchte? Warum sich den Kopf zerbrechen was wäre wenn? Sieht es doch mal so, auch diese haben sich iwann mal in uns verliebt. Also können wir nicht so verkehrt sein. Wir haben auch Eigenschaften die andere Frauen zu schätzen wissen. Iwas muss unsere Ex Freundin ja toll an uns

18.12.2016 20:52 • x 1 #1150

S
also meine ganzen kumpels und kollegen denken wirklich dass sie sich wieder melden könnte denn wie gesagt sie wohnt jetzt mit einem menschen denn sie betrogen hat und verlassen und während der beziehung diese person mental betrogen hat ... viele sagen wenn die stress haben werde was abzusehen ist wird sie sich melden ... ich denke auch nicht dass sie es wird kann nur sagen was leute so sagen ... allerdings hier im forum denkt es niemand ... man weiß es halt nicht ... auch bei dir santiago kann es noch sein... weißt du noch was urmel gesagt hat dass es auch locker 10 monate sein kann ... ich denke sie wird sich bei dir melden

18.12.2016 21:11 • #1151

R
Na dann denk doch mal zu Ende:

Was bringt es, wenn sie sich meldet?
Was passiert dann? Du nimmst sie zurück als ob nie was gewesen wäre? Könntest ihr nach all dem noch vertrauen? Würdest ihr den Stunt verzeihen?

Wenn du auf jede dieser Fragen ehrlich mit ja antworten kannst, dann hast du ein gewaltiges Problem mit deinem Selbstwertgefühl.

18.12.2016 21:22 • #1152

S
es geht ja nicht darum was dann wäre weil ich bin mir 100 prozent sicher dass sie sich bei mir nicht melden wird ich sage nur dass es auch andere meinungen gibt

18.12.2016 21:33 • #1153

Wombat78
Zitat von sashkoooooo:
es geht ja nicht darum was dann wäre weil ich bin mir 100 prozent sicher dass sie sich bei mir nicht melden wird ich sage nur dass es auch andere meinungen gibt

Du widersprichst dir in 2 aufeinander folgenden Beiträgen... ich war auch lange hier am heulen und hab mich im Kreis gedreht...aber was du schreibst ergibt irgendwie keinen Sinn...die Frau ist weg! Und wie redstone sagt selbst wenn sie sich meldet würde dich das nicht weiterbringen... im Gegenteil... du würdest bei null anfangen...du und sie werdet keine Zukunft haben. Warum? Weil sie dich nicht liebt und die Chance das sie dich nachdem geschehenen nochmal lieben wird liegt bei 2%... VERGESS SIE! NEHM DIE GEGENWART AN!

18.12.2016 21:59 • x 2 #1154

S
ok mal eine frage ... liebt sie ihn nach dem geschehenen? also ihn betrogen verlassen bei anderen mann fast 3 monate gelebt usw ... warum denkst du dann dass sie ihn liebt ?

18.12.2016 22:01 • #1155

A

x 4