Annonyma
- 88760
Annonyma
Annonyma
Zitat von Wombat78:Bei morgen auch 9 Wochen ohne ein Lebenszeichen von ihr... da ist wirklich kein Platz mehr für Hoffnung... tut sch eisse weh... aber besser so als noch irgendwas zu hören was einem womöglich hoffen lässt... in der Zeit wo wir noch Kontakt hatten und ich sie zurück wollte bin ich fast verrückt geworden...
tschüssi
Annonyma
Zitat von tschüssi:leiden ist okay. mimimi ist okay. mitleid ist okay. alles ist okay. jeder weg ist richtig.
kommt zeit, kommt rat. (zwangsläufig..)
dieses echauffieren mancher user hier ist ja echt.. naja.. erwachsen..
sashkoooooo
Zitat von sashkoooooo:santiago 10 wochen ist noch kein beweis dass sie sich nicht melden wird vermute ich ... ich denke sie wird sich bei dir melden halt noch nicht jetzt... du hast aufjedefall mehr chancen darauf als ich
Santiago
sashkoooooo
Zitat von sashkoooooo:so unrealistisch ist es garnicht ich denke es muss noch zeit vergehen... und weil wir beide noch in diesem zustand sind denke ich schon dasss wir uns freuen würden auch wenn es erbärmlich ist
Santiago
sashkoooooo
RedStone
sashkoooooo
Zitat von sashkoooooo:es geht ja nicht darum was dann wäre weil ich bin mir 100 prozent sicher dass sie sich bei mir nicht melden wird ich sage nur dass es auch andere meinungen gibt
sashkoooooo