317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Fwrtig jetzt mit off topic , um sich wieder dem däm...... Santiago zu widmen ?

Der ist zwar so “ dämlich “ nicht zu verstehen / verstehen zu wollen aber nicht so seht , um ihm unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen .

Die sich immer um ihn selbst drehen . Das will er nicht lesen / wissen

16.12.2016 23:03 • #1126

S
@jesshoss woran machst du das denn fest, dass ich dämlich bin?

17.12.2016 13:41 • #1127

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

G
Zitat von Santiago:
@jesshoss woran machst du das denn fest, dass ich dämlich bin?

@Santiago , das schreibt er im Post vorher : ....dämlich , weil ....das hat er auf gut 75 Seiten bewiesen .

Das muss man doch nicht nochmal genau aufzählen , oder ?

@jesshoss ist hier nur gast , sonst könntest du ihn ja persönlich anschreiben und um eine Erklärung der “ dämlichen Anhaltspunkte “ bitten .

17.12.2016 13:54 • #1128

S
@Gracia trotzdem sind solche beleidigenden Aussagen hier fehl am Platz. Zumal das mal rein gar nichts mit dämlich zutun hat.

17.12.2016 14:05 • #1129

Wombat78
An alle die hier permanent beleidigen... warum schreibt ihr denn überhaupt hier? Denkt euch eurem Teil und gut is...

@santiago: bei mir wird es langsam besser, ich akzeptiere die Gegenwart und habe es aufgegeben in der Vergangenheit zu wühlen... es bringt nichts! Höchstens eine zeitmaschine könnte uns helfen, gibt es aber nicht...

Lenk dich ab mit irgendwelchen Flirt apps oder so... klappt bei mir im Moment ganz gut...den Fokus auf andere Dinge richten... wir sind ihnen egal also sollten sie es uns auch sein...

17.12.2016 14:21 • x 1 #1130

G
Beleidigungen sind immer fehl am Platz .

Du hast deine Rückfrage selber mit einem Zwinkersmiley versehen ------ und der besagte Schreiberling schrieb kurz vorher schon so an die Allgemeinheit “ lasst es doch einfach sein “.....

Er hätte ebensogut in freundlicherem Ton * uneinsichtig - beratungsresistent - nicht verstehen wollend - usw usw etcpp * schreiben können .

Oder unfreundlicher *der hat nen Knall und einen an der Kla.tsche *

Er hat dämlich gewählt , unnett , aber nicht beleidigend . DU weißt selber schon , wie das gemeint war , dient das ganze ja doch nur wieder als Cliffhanger , die Sache wieder aufzurollen .

Mach es doch einfach wie @Wombat78 und beschäftige dich mit was anderem .

17.12.2016 14:22 • #1131

fe16
@Wombat erst die suche zu sich selbst und dann flirten nicht anders

17.12.2016 14:23 • #1132

Wombat78
Zitat von fe16:
@Wombat erst die suche zu sich selbst und dann flirten nicht anders

Reihenfolge ist mir bekannt...muss aber jetzt trotzdem nicht im Zölibat leben...

17.12.2016 14:38 • #1133

fe16
@wombath super einstellung ich brech die Herzen der frauen um meins zu heilen ?

17.12.2016 14:51 • #1134

Wombat78
Zitat von fe16:
@wombath super einstellung ich brech die Herzen der frauen um meins zu heilen ?

Mit Sicherheit nicht! Bin selber schon verarscht worden, sowas möchte ich niemanden zufügen. Ich spiele mit offenen Karten... das ist ja das schöne an diesen Apps... viele Leute mit den gleichen Ambitionen...

17.12.2016 15:16 • #1135

S
@Wombat78
Natürlich bringt es nichts in der Vergangenheit zu wühlen. Trotzdem vermisse ich sie so extrem. Ich habe einfach nicht das Gefühl das es besser wird.

18.12.2016 15:22 • #1136

G
Jetzt muss ich mich schon selber zum Teil zitieren !

Zitat von Gracia:

DU weißt selber schon , wie manches gemeint war ---- dient das ganze ja doch nur wieder als Cliffhanger , die Sache wieder aufzurollen

----------------------

Mach es doch einfach wie @Wombat78 und beschäftige dich mit was anderem .

18.12.2016 16:59 • #1137

Wombat78
Zitat von Santiago:
@Wombat78
Natürlich bringt es nichts in der Vergangenheit zu wühlen. Trotzdem vermisse ich sie so extrem. Ich habe einfach nicht das Gefühl das es besser wird.

Ja ich vermisse heute auch wieder sehr stark...Sonntag. ..4.Advent... aber bringt nix... die ist weg und kommt nicht wieder...

18.12.2016 17:15 • #1138

S
@Wombat78 @Gracia

Tue ich ja, dass ich mich mit anderen Dingen beschäftige. Aufrollen will ich das auch nicht. Ja sie ist auch weg und das habe ich akzeptiert, morgen sind es 10 Wochen ohne eine Nachricht von ihr. Deutlich genug. Aber es bleibt ja nicht aus, dass man sich auch an die schönen Dinge zurück erinnert. Und mittlerweile ist mir auch bewusst, dass man daraus lernen muss

18.12.2016 17:21 • #1139

Wombat78
Bei morgen auch 9 Wochen ohne ein Lebenszeichen von ihr... da ist wirklich kein Platz mehr für Hoffnung... tut sch eisse weh... aber besser so als noch irgendwas zu hören was einem womöglich hoffen lässt... in der Zeit wo wir noch Kontakt hatten und ich sie zurück wollte bin ich fast verrückt geworden...

18.12.2016 17:32 • #1140

A

x 4