Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Santiago:was ist denn genau emotionale Abhängigkeit?
Zitat von Santiago:Ich wäre ja auch auf Ihre Bedingungen eingegangen vonwegen getrennt wohnen und so
Zitat von Santiago:Ich habe ihr bedingungslos vertraut.
Santiago
Zitat von Santiago:ich bin der Meinung, dass man sich selbst nicht lieben kann
Sternenschnuppe
JessHoss
Zitat:Dieser Beitrag hat mich mal wieder schwer beeindruckt.
Zitat:Man kann an manchen Stellen auch mal klarere und härtere Worte finden, aber solche respektlosen Worte nie.
Zitat:Aber danke, dass wir dich kennen lernen durften.
Zitat:Dir kann sicher mit einfachen Regeln zum gepflegten Umgang geholfen werden.
Zitat:Melde dich an und ich schreibe dir gerne eine PN dazu.
Sarina80
Zitat von JessHoss:Zitat:Dieser Beitrag hat mich mal wieder schwer beeindruckt.
Beeindruckend wie schnell du dich beeindrucken lässt.Zitat:Man kann an manchen Stellen auch mal klarere und härtere Worte finden, aber solche respektlosen Worte nie.
Doch, kann man. Hast du doch gerade erlebt.Zitat:Aber danke, dass wir dich kennen lernen durften.
Hab mich doch gar nicht vorgestellt.Zitat:Dir kann sicher mit einfachen Regeln zum gepflegten Umgang geholfen werden.
Sei doch mal ein bisschen locker mit den Regeln und nimm nicht alles so ernst. Hättest auch was davon.Zitat:Melde dich an und ich schreibe dir gerne eine PN dazu.
Ne, lass deine umgangsfreundlichen Liebesbriefe mal stecken.
JessHoss
Zitat:
Sarina80
Zitat von JessHoss:Zitat:
JessHoss
Zitat:Jetzt haben wir beide herzhaft gelacht und damit belassen wir es.
Sarina80
JessHoss
Zitat:Santiago, Drops07 hat es richtig beschrieben. Ich hoffe für dich, dass du diese Zeilen gut liest und nicht durch die ganz harte Schule musst, bis gewisse Dinge bei dir ankommen.
Alles Gute von mir
Sarina80
Zitat von JessHoss:Zitat:Santiago, Drops07 hat es richtig beschrieben. Ich hoffe für dich, dass du diese Zeilen gut liest und nicht durch die ganz harte Schule musst, bis gewisse Dinge bei dir ankommen.
Alles Gute von mir
Süß
Und? Funktioniert das auch für dich, dieses ausleben deiner Möchtegerngutmenschinternetpersönlichkeit?
JessHoss
Zitat:Tue mir einen Gefallen, beschäftige dich ... nicht mit mir.
Laura123
JessHess
Zitat:Wer andere so massiv angreift
Zitat:versuchst aufzuwerten - ich hoffe, dein Leben und deine Liebe zu dir selbst bessern sich schnell. Wer andere so massiv angreift, hast stets lediglich ein Problem mit sich selbst.
Zitat:Ich drück dich. Ernst gemeint.