Sarina80
- 88763
Sarina80
Neckermann
Zitat von Gracia:Zitat von Neckermann:Nein, in Deinen Aussagen steckt viel mehr. Das sieht jeder ausser Du selbst!
Alles wie immer , schön verdrängen und schönreden und die eigene Verhaltensweise komplett ignorieren .
Hab schon mehrfach was von Vergangenheit / eigene Baustellen gesagt . Wird ignoriert wie alles . Santiago selbst existiert gar nicht , er definiert seinen Wert über die Ex , ohne Blick auf sein Umfeld . Was er tut , fürs eigene Leben . Da kommt nüscht .
Andere User haben auch schon danach gefragt , wer er denn eig ist , als Person ohne SIE .
Neckermann
Zitat von Sarina80:Mir tut es leid zu sehen, mit welch einfachen Mitteln es einer Frau gelingt dich zu binden und bei der Stange zu halten. Die Ansprüche die du an eine Beziehung stellst, scheinen quasi fast nicht vorhanden zu sein, genauso wenig wie ein gesunder Stolz. Ich hoffe für dich nicht, dass du in Zukunft mal an eine Frau gerätst, die aufgrund ihrer Intelligenz in der Lage ist, ihre Fäden noch ganz anders zu ziehen. Das was du hattest war noch denkbar einfach strukturiert, da gibt es ganz andere Kaliber. Deshalb kann ich dir nur den schwesterlichen Rat geben, dich innerlich besser aufzustellen...
Santiago
Sarina80
Zitat von Santiago:Aber gegen Gefühle meinerseits kann ich nichts tun
Neckermann
Zitat von Santiago:@Sarina80 es geht sich doch gar nicht um Ihre Mittel. Sondern um die Gefühle die ich für sie habe. Was soll ich dagegen bitte tun. Das es vorbei ist, sie mich nicht mehr liebt und es nicht gepasst hat alles gut und schön. Aber gegen Gefühle meinerseits kann ich nichts tun, da muss ich einfach abwarten, dass diese mit der Zeit verschwinden. Ich bin ja schon was länger dabei und das ist wohl bei jedem individuell, ich hoffe es geht bald vorbei. Weil solange Gefühle im Spiel sind werde ich vermutlich dran zu knabbern haben. Trotz allem was schlecht war.
Santiago
Zitat von Santiago:a, ich sehe zumindest die Fakten, aber ich kann dadurch nicht automatisch weniger lieben.
Sarina80
Zitat von Santiago:was gibt es denn noch schlimmeres. .
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann ja ich bin mir sicher, dass es Gefühle sind. Und wie gesagt ich sehe definitiv die Fakten.
Neckermann
Zitat von Sarina80:Zitat von Santiago:was gibt es denn noch schlimmeres. .
Zum Beispiel 24 Stunden mit mir Entschuldigt den kurzen humorvollen Exkurs....
Sarina80
Zitat von Neckermann:Zitat von Sarina80:Zum Beispiel 24 Stunden mit mir Entschuldigt den kurzen humorvollen Exkurs....
Herausforderung angenommen
sashkoooooo
Santiago