317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
Mir tut es leid zu sehen, mit welch einfachen Mitteln es einer Frau gelingt dich zu binden und bei der Stange zu halten. Die Ansprüche die du an eine Beziehung stellst, scheinen quasi fast nicht vorhanden zu sein, genauso wenig wie ein gesunder Stolz. Ich hoffe für dich nicht, dass du in Zukunft mal an eine Frau gerätst, die aufgrund ihrer Intelligenz in der Lage ist, ihre Fäden noch ganz anders zu ziehen. Das was du hattest war noch denkbar einfach strukturiert, da gibt es ganz andere Kaliber. Deshalb kann ich dir nur den schwesterlichen Rat geben, dich innerlich besser aufzustellen...

16.12.2016 08:55 • x 4 #1096

N
Zitat von Gracia:
Zitat von Neckermann:
Nein, in Deinen Aussagen steckt viel mehr. Das sieht jeder ausser Du selbst!

Alles wie immer , schön verdrängen und schönreden und die eigene Verhaltensweise komplett ignorieren .
Hab schon mehrfach was von Vergangenheit / eigene Baustellen gesagt . Wird ignoriert wie alles . Santiago selbst existiert gar nicht , er definiert seinen Wert über die Ex , ohne Blick auf sein Umfeld . Was er tut , fürs eigene Leben . Da kommt nüscht .
Andere User haben auch schon danach gefragt , wer er denn eig ist , als Person ohne SIE .

Ja, es hat sich nix wirklich geändert!

16.12.2016 09:08 • #1097

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Zitat von Sarina80:
Mir tut es leid zu sehen, mit welch einfachen Mitteln es einer Frau gelingt dich zu binden und bei der Stange zu halten. Die Ansprüche die du an eine Beziehung stellst, scheinen quasi fast nicht vorhanden zu sein, genauso wenig wie ein gesunder Stolz. Ich hoffe für dich nicht, dass du in Zukunft mal an eine Frau gerätst, die aufgrund ihrer Intelligenz in der Lage ist, ihre Fäden noch ganz anders zu ziehen. Das was du hattest war noch denkbar einfach strukturiert, da gibt es ganz andere Kaliber. Deshalb kann ich dir nur den schwesterlichen Rat geben, dich innerlich besser aufzustellen...

Danke für diesen Beitrag. Das meinte ich auch. Wenn da jetzt eine kommen sollte, die das, was er macht, mal so richtig ausnutzt, dann springt er von einer Brücke danach!

16.12.2016 09:09 • x 2 #1098

S
@Sarina80 es geht sich doch gar nicht um Ihre Mittel. Sondern um die Gefühle die ich für sie habe. Was soll ich dagegen bitte tun. Das es vorbei ist, sie mich nicht mehr liebt und es nicht gepasst hat alles gut und schön. Aber gegen Gefühle meinerseits kann ich nichts tun, da muss ich einfach abwarten, dass diese mit der Zeit verschwinden. Ich bin ja schon was länger dabei und das ist wohl bei jedem individuell, ich hoffe es geht bald vorbei. Weil solange Gefühle im Spiel sind werde ich vermutlich dran zu knabbern haben. Trotz allem was schlecht war.

16.12.2016 12:08 • #1099

S
Ich glaube, ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt, ich versuche es noch einmal. Wenn du dich nicht mal ehrlich mit dir auseinandersetzt und zwar mit deiner Persönlichkeit, dann läufst du Gefahr, dass eine Frau irgendwann mal ein richtiges Tänzchen mit dir macht und zwar eins, dem du nichts entgegenzusetzen hast. Dieser Tanz wäre dann aber in einer anderen Liga. Das wünsche ich dir nicht, aber die Gefahr besteht bei dir enorm. Davor möchte ich dich warnen.

16.12.2016 12:20 • x 2 #1100

Drops07
Zitat von Santiago:
Aber gegen Gefühle meinerseits kann ich nichts tun

Habs Dir schon mal geschrieben, Gefühle sind nicht Lienar, ob nun bei Ex oder sonst wem. Dies trifft dann auch auf Dich zu, und meine Frage wäre, wann beginnst Du mal damit, Deine Gefühle der Rationalität anzupassen. Sei zum Beispiel mal Wütend, ist auch ein Gefühl. Jeder verfluchte Kerl auf diesem Planeten wäre wütend auf die Mutti wenn die einen abserviert und mit dem nächsten gleich Eiertanz in der Kiste veranstaltet. Und mir scheint, die Geühle in solche Richtung sind Dir mal komplett abhanden gekommen.

16.12.2016 12:21 • x 2 #1101

N
@santiago:
Kreisverkehr!

Zitat von Santiago:
@Sarina80 es geht sich doch gar nicht um Ihre Mittel. Sondern um die Gefühle die ich für sie habe. Was soll ich dagegen bitte tun. Das es vorbei ist, sie mich nicht mehr liebt und es nicht gepasst hat alles gut und schön. Aber gegen Gefühle meinerseits kann ich nichts tun, da muss ich einfach abwarten, dass diese mit der Zeit verschwinden. Ich bin ja schon was länger dabei und das ist wohl bei jedem individuell, ich hoffe es geht bald vorbei. Weil solange Gefühle im Spiel sind werde ich vermutlich dran zu knabbern haben. Trotz allem was schlecht war.

Sicher, dass das Gefühle sind? Wenn Du für so Eine, solche gefühle hast, dann legst Du den Schwerpunkt darauf komplett falsch, sorry. Du hoffst, dass Deine Gefühle bald vorbei sind, tust aber Alles immer und immer wieder, damit Du Dir diese einredest.
Das ist dermassen paradox, dass es fast nicht zum aushalten ist.
Du setzt Dich Null mit Dir selbst auseinander. Einreden kannst Du das super, aber umsetzen Null!

16.12.2016 12:36 • #1102

S
@Sarina80 was gibt es denn noch schlimmeres. Ich dachte das wäre schon ein Hammer gewesen. Klar, @Neckermann sagte bei ihm war es noch krasser. Ich bin auch wirklich gutmütig und halte in einer Beziehung sehr viel aus, würde ich behaupten. Somit lasse ich mir auch recht viel gefallen, das stimmt.

@Drops07 Gefühle der Rationalität anpassen. Ja, ich sehe zumindest die Fakten, aber ich kann dadurch nicht automatisch weniger lieben. Klar ich bin super enttäuscht und verletzt. Teilweise auch wütend.

@Neckermann ja ich bin mir sicher, dass es Gefühle sind. Und wie gesagt ich sehe definitiv die Fakten.

16.12.2016 13:33 • #1103

Drops07
Zitat von Santiago:
a, ich sehe zumindest die Fakten, aber ich kann dadurch nicht automatisch weniger lieben.

Für mich entsteht da die Frage, ob es bei Dir wirklich Liebe ist oder eher doch Abhängigkeit....Liebe schwindet nach solch ganzen Unfug langsam aber sicher, Abhängigkeit wird jedoch genau durch solche Dynamiken bestärkt. Solltest mal drüber nachdenken.

16.12.2016 13:46 • x 3 #1104

S
Zitat von Santiago:
was gibt es denn noch schlimmeres. .

Zum Beispiel 24 Stunden mit mir Entschuldigt den kurzen humorvollen Exkurs....

Humor aus: Glaube mir, da ist noch sehr viel Luft nach oben...Gewarnt habe ich dich. Verwechsele Gutmütigkeit nicht mit mangelhafter Positionierung und nicht gefestigter Persönlichkeit.

16.12.2016 13:52 • x 3 #1105

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann ja ich bin mir sicher, dass es Gefühle sind. Und wie gesagt ich sehe definitiv die Fakten.

WORAUF basieren den diese Gefühle? wohl kaum, dass sie so ein toller Mensch und so super gut zu Dir war.
Ich glaube, und sorry dafür, Deine Gefühle für sie entspringen immer noch Deiner Wunschvorstellung, denn wer mich so behandeln würde wie sie, da gibt's Null Basis für Gefühle!

Was Du empfindest das ist keine Liebe, das ist in meinen Augen emotionale Abhängigkeit und sonst garnix!

16.12.2016 14:16 • x 1 #1106

N
Zitat von Sarina80:
Zitat von Santiago:
was gibt es denn noch schlimmeres. .

Herausforderung angenommen

16.12.2016 14:18 • x 2 #1107

S
Zitat von Neckermann:
Zitat von Sarina80:

Herausforderung angenommen

16.12.2016 14:55 • x 1 #1108

S
emotionale abhängigkeit trifft in meinem fall glaube ich auch zu ... habe erfahren dass sie ihre uni hinschmeisst und zu ihm in seine stadt da zieht ... jetzt ist die total abhängig von dem nehm ich an... er macht halt auf er ist der mann und bringt das geld nach hause ... wie gesagt kein plan ob die ihn liebt aber jetzt denke ich es langsam schon sonst würde sie doch nicht alles hinschmeissen und hingehen

16.12.2016 15:00 • #1109

S
@Neckermann @Sarina80 @Drops07 was ist denn genau emotionale Abhängigkeit?
Ich habe kein Problem damit allein zu sein. Also ich für meinen Teil würde definitiv sagen, dass es echt Liebe ist. Ich wäre ja auch auf Ihre Bedingungen eingegangen vonwegen getrennt wohnen und so, weil sie meinte ich würde nur wieder zurück nachhause wollen damit ich sie unter Kontrolle habe was absoluter Schmarrn ist. Ich habe ihr bedingungslos vertraut.

16.12.2016 15:13 • #1110

A

x 4