fe16
- 40949
- 1
- 58365
Santiago
Sarina80
Santiago
Sarina80
Zitat von Santiago:@Sarina80 ich dachte vermissen ist normal? Ich glaube ich mache und fühle echt alles falsch was man nur machen kann... :/
Gracia
Zitat von Santiago:@Neckermann es geht sich nicht darum, dass ich unschuldig bin. Sondern darum das sie mir unsterstellt ich würde meine Hände in Unschuld waschen und das ist definitiv lächerlich, da soll @Gracia mir doch mal schlagkräftige Argumente liefern, wo ich hier jemals meine Hände angeblich in Unschuld gewaschen hätte.
Da fällt ihr wohl nichts zu ein.
Santiago
EEBär
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann @Sarina80
Ist jetzt doof, aber ich bekomme nicht mehr alle Punkte zusammen die zeigen das sie mich nicht mehr geliebt hat. Würde die Punkte gerne noch einmal alle vor Augen haben. In einer Art Liste, wenn ich in Zukunft merke das ich labil werde darauf schauen kann. Wisst ihr?
Neckermann
Zitat von ZooZ:Wenn du Eifersucht beim anderen grundsätzlich brauchst, damit die Beziehung richtig für dich verläuft, dann brauchst du dich nur an Männer wie Neckermann halten. Die haben von haus aus eine gesunde Eifersucht.
Zitat von Santiago:Es tut gerade einfach wieder sau weh, nicht mehr gewollt zu sein. Könnte man Gefühle einfach mal abstellen, wäre alles viel einfacher. Ich versuche mich den ganzen Abend schon abzulenken, habe aber immer wieder sie vor Augen...
Neckermann
Zitat von Santiago:@EEBär ja das erkenne ich ja auch. Ich gebe UNS die Schuld daran. Es ist gescheitert alles gut. Aber das wenn einer keine Gefühle mehr für den anderen hat, heißt ja nicht das es bei mir auch so ist, weißt du und das ist schmerzhaft. Gerade wieder bin aus einem Traum aufgewacht, wo wieder meine Ex die Hauptrolle spielte. Jeden Tag ist sie einfach präsent. Aber kann man denn wenigstens nicht mal nachts Ruhe haben?
Santiago
Neckermann
Zitat von Santiago:@Neckermann warum altes Muster? Ich sage doch nur das ich sie vermisse und mich es tierisch nervt sie auch noch nachts vor Augen zu haben.
Gracia
Zitat von Neckermann:Zitat von Santiago:@Neckermann warum altes Muster? Ich sage doch nur das ich sie vermisse und mich es tierisch nervt sie auch noch nachts vor Augen zu haben.
Nein, in Deinen Aussagen steckt viel mehr. Das sieht jeder ausser Du selbst!