317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

fe16
@Santiago oh sorry falsch verstanden

15.12.2016 20:36 • #1081

S
@Sarina80 @fe16

Es tut gerade einfach wieder sau weh, nicht mehr gewollt zu sein. Könnte man Gefühle einfach mal abstellen, wäre alles viel einfacher. Ich versuche mich den ganzen Abend schon abzulenken, habe aber immer wieder sie vor Augen...

Dauerschleife Udo Lindenberg - ein Herz...

15.12.2016 20:47 • #1082

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
Och, wenn mich ein Mann mit null Selbstbewusstsein, kontrolliert wie eine Furie, betrügt und dann verlässt, dann würde ich ihm den Koffer glaube ich höchst persönlich heraus tragen und ihn bitten sich nicht einmal mehr im Falle einer benötigten Bluttransfusion zu melden, denn es gibt Krankenhäuser.

15.12.2016 20:57 • x 1 #1083

S
@Sarina80 ich dachte vermissen ist normal? Ich glaube ich mache und fühle echt alles falsch was man nur machen kann... :/

15.12.2016 21:08 • #1084

S
Zitat von Santiago:
@Sarina80 ich dachte vermissen ist normal? Ich glaube ich mache und fühle echt alles falsch was man nur machen kann... :/

Vermissen? Was vermisst du denn? Das Drama? Wenn dem so ist, können wir dir liefern
Mal im Ernst...Du fühlst was, was nicht da war...Einen Traum...eine Idee...Eine Hoffnung...
Realität ist die Frau, die dich auf den Mond schießt, nachdem sie ihr bedauernswertes Ego versucht hat beim S. mit XY zu stärken.

Wenn dir das nicht reicht weiß ich nicht was dir reicht. Wie weit kann eine Frau bei dir gehen? Gibt es überhaupt einen Selbsterhaltungstrieb? Oder könnte ich als Frau alles mit dir machen?

15.12.2016 21:15 • x 1 #1085

G
Zitat von Santiago:
@Neckermann es geht sich nicht darum, dass ich unschuldig bin. Sondern darum das sie mir unsterstellt ich würde meine Hände in Unschuld waschen und das ist definitiv lächerlich, da soll @Gracia mir doch mal schlagkräftige Argumente liefern, wo ich hier jemals meine Hände angeblich in Unschuld gewaschen hätte.

Da fällt ihr wohl nichts zu ein.

Da fällt mir sehr wohl was zu ein .Tatsächlich bin ich doch auch berufstätig und kann hier nicht den ganzen Tag rumhängen und entsprechend antworten wenn ich angesprochen werde, auch wenn ich als on angezeigt werde .

Ich unterstelle gar nix . Um es gleich klarzustellen unterstelle ich erst recht kein fremdgehen deinerseits .

Wenn du hier schon etwas zitierst , dann fische dir doch bitte nicht einen einzigen Satz heraus der dir querläuft , sondern den entsprechenden Kontext . Das ist wie ich merke schon wieder zuviel verlangt , weil du diesen Kontext eben nicht siehst , sondern jetzt erst in einzelnen Zeilen durch Neckermanns Fragen darauf antwortest .

Du drehst dir die Sachen immer gerne so wie du sie verstehen willst , ne ?! Mit Hände in Unschuld waschen meinte ich nat nicht dein hier immer wieder aufgegriffenes Thema ich bin Schuld an der Trennung bla bla .

Sondern das du es mit ausgelöst hast in der Vergangenheit und das habe ich auch so gesagt !

Folgendes “ schlagkräftiges Argument “ habe ich dafür ( eines von mehreren Beispielen ! ) :

DU selbst hast hier berichtet , daß deine Ex schon einmal mit dir Schluß gemacht hat für 3 Tage ( Februar ? ) . Und zwar aus dem gleichen Grund , mit anderer schreiben ! ----- mal abgesehen davon, das diese kontrolle handy usw von ihr nicht ok war , kann man aber sagen , daß sie eben nun kein Vertrauen mehr zu dir hatte . Du hast es dann im Sommer wieder gemacht und gesagt du seiest noch mit jmd zsm . Und bezeichnest es dann als unglückliche Wortwahl ! ---- da hast du gleich 2 Fehler auf einmal gemacht ! Wenn man als Partner weiß , wie die Freundin da tickt , dann lässt man sowas erstmal sein . Hast du nicht . Und , es wäre da nötig gewesen , mit deiner Madame zu sprechen , daß sie das zu lassen hat . Hast du auch nicht . Statt dessen hast du sie gewähren lassen und fandest ihre Eifersucht auch noch süß .

Die ganze Zeit erzählst du hier du hättest mit ihr über alles reden können . Hast du nicht , du hattest da keine Eier in der Hose und deine Grenze nicht gesetzt und du wusstest ganz genau das die bei schreiben mit anderen rumspinnt .

Deshalb : da kannst du mal aufhören , deine Hände in Unschuld zu waschen .

Das war Argument 1

15.12.2016 21:22 • x 1 #1086

S
@Gracia und genau das alles habe ich mir doch eingestanden. Deswegen war ich verwirrt, dass du sagst in Unschuld waschen. Aber ist auch okay jetzt du hast deine Meinung dazu und ich meine. Fertig.

@Sarina80 natürlich gibt es diesen Selbsterhaltungstrieb. Genau das ist das mit den Grenzen aufzeigen, dass fällt mir einfach extrem schwer, wenn ich jemanden wirklich von Herzen liebe.

15.12.2016 21:39 • #1087

E
Und nochmal, ach @Santiago

Ja, Du hast Fehler gemacht, ihre Warnungen nicht erkannt, sie hat ebenso Fehler gemacht, von wegen Kontrollzwang, kein Vertrauen.... Aber all' das ist jetzt hier wirklich in 73 Seiten genug durchgelutscht worden. Es hat nicht mehr gepasst, wo ist so langsam wirklich das Problem, das zu verstehen. Jeder von Euch beiden hat dazu beigetragen, dass es auf Dauer nicht funktionieren konnte.

Ich weiß nicht, ich habe zwar ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, aber selbst als ich noch sehr jung war und auch da Trennungen hatte, so habe ich das recht schnell begriffen. An einer Trennung ist keiner alleine Schuld. Es passt manchmal einfach nicht, es ist nicht genug Liebe da, man macht Fehler, usw. Aber was für mich nie ging, war, wenn mein Partner recht zügig nach der Trennung einen neuen Partner hatte oder gar warm gewechselt hatte. Wenn jemand direkt nach einer Trennung mit jemand anderen pimpern kann, das war immer ein No go für mich und ich habe es dann sogar noch schneller abgehakt.

Ich aber habe das Gefühl, manche verstehen das hier nicht. Es nutzt dann auch nicht zu kämpfen, das geht jetzt nicht an Dich Santiago, das machst Du ja nicht mehr. Aber andere würden es gerne tun. Wenn man einen Menschen verlässt und dann noch warm verlässt, ist der Verlassene nur Ballast, weil man ist ja ganz frisch verliebt und genießt die Zeit mit diesem neuen Lieblingsmensch, da ist jede Störung von außerhalb äußerst unerwünscht.

All' das ist leider so, auch wenn derjenige oder diejenige noch kurz vor der Trennung gesagt hat, dass sie einen lieben. Oft sind das wirklich nur Worte, ich kenne das, habe ich leider auch schon getan. Asche auf mein Haupt, weil es mir sooooo weh tat, wie sehr mein Gegenüber litt, das war so richtig Mist von mir, denn dadurch habe ich Hoffnungen aufrecht erhalten, die schon lange keine mehr waren. Wir waren im Übrigen 10 Jahre zusammen. So etwas würde ich nie wieder tun... Gut heute nach vielen Jahren sind wir gute Freunde...

15.12.2016 22:25 • x 2 #1088

S
@EEBär ja das erkenne ich ja auch. Ich gebe UNS die Schuld daran. Es ist gescheitert alles gut. Aber das wenn einer keine Gefühle mehr für den anderen hat, heißt ja nicht das es bei mir auch so ist, weißt du und das ist schmerzhaft. Gerade wieder bin aus einem Traum aufgewacht, wo wieder meine Ex die Hauptrolle spielte. Jeden Tag ist sie einfach präsent. Aber kann man denn wenigstens nicht mal nachts Ruhe haben?

15.12.2016 23:01 • #1089

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann @Sarina80

Ist jetzt doof, aber ich bekomme nicht mehr alle Punkte zusammen die zeigen das sie mich nicht mehr geliebt hat. Würde die Punkte gerne noch einmal alle vor Augen haben. In einer Art Liste, wenn ich in Zukunft merke das ich labil werde darauf schauen kann. Wisst ihr?

Wozu must Du die nochmal vor augen haben? Das ist vollkommen Latte und tut nix zur Sache!
Es ist vorbei, sie liebt dich nicht, Punkt!
Mehr must du nicht wissen und das interessiert auch Null!
Die Tatsache ist Fakt und sonst nix.

Und tu Dir selbst bitte einen ganz großen Gefallen:
Sollte irgendwann mal eine Neue Freundin kommen, überleg nicht was Du evtl mal verkehrt gemacht haben könntest und wie Du's Besser machst. Je mehr Gedanken Du dir dann über sowas machst, desto eher fährst Du das Ding gegen die Wand.
Lass einfach laufen, genieß es und sei Du selbst, mehr nicht!
Eine Liste bringt mal absolut garnix, da Dingem die bei Deiner Ex ein No go waren, bei einer Neuen richtig sein könnten.
also hör auf, Dir über ungelegte eier (mal wieder oder immer noch) Gedanken zu machen; so verbaust Du Dir wieder Alles, ohne dass Du es überhaupt merkst!

16.12.2016 06:11 • #1090

N
Zitat von ZooZ:
Wenn du Eifersucht beim anderen grundsätzlich brauchst, damit die Beziehung richtig für dich verläuft, dann brauchst du dich nur an Männer wie Neckermann halten. Die haben von haus aus eine gesunde Eifersucht.

Bitte Beitrag richtig lesen und verstehen und nicht so einen Schwachsinn behaupten!

Zitat von Santiago:
Es tut gerade einfach wieder sau weh, nicht mehr gewollt zu sein. Könnte man Gefühle einfach mal abstellen, wäre alles viel einfacher. Ich versuche mich den ganzen Abend schon abzulenken, habe aber immer wieder sie vor Augen...

Jetzt verfall bitte nicht wieder in Selbstmitleid. Vermissen ist normal, aber dieses Posting zeigt mir jedenfalls grad wieder, dass Du LANGE noch nicht soweit bist, wie Du es mir und uns gestern verkaufen wolltest. Hier belügst Du dich immer noch selbst.
Vermissen ja, aber was vermisst du denn? Du vermisst etwas, dass nicht real war und hier sollte der Selbsterhaltungstrieb Dir umgehend in den Hintern treten!

16.12.2016 06:25 • x 1 #1091

N
Zitat von Santiago:
@EEBär ja das erkenne ich ja auch. Ich gebe UNS die Schuld daran. Es ist gescheitert alles gut. Aber das wenn einer keine Gefühle mehr für den anderen hat, heißt ja nicht das es bei mir auch so ist, weißt du und das ist schmerzhaft. Gerade wieder bin aus einem Traum aufgewacht, wo wieder meine Ex die Hauptrolle spielte. Jeden Tag ist sie einfach präsent. Aber kann man denn wenigstens nicht mal nachts Ruhe haben?

Du drehst Dich grad wieder komplett im Kreis, merkst du das nicht?
Altes Muster, Null Weiterentwicklung!

16.12.2016 06:37 • x 1 #1092

S
@Neckermann warum altes Muster? Ich sage doch nur das ich sie vermisse und mich es tierisch nervt sie auch noch nachts vor Augen zu haben.

16.12.2016 07:06 • #1093

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann warum altes Muster? Ich sage doch nur das ich sie vermisse und mich es tierisch nervt sie auch noch nachts vor Augen zu haben.

Nein, in Deinen Aussagen steckt viel mehr. Das sieht jeder ausser Du selbst!

16.12.2016 08:12 • x 3 #1094

G
Zitat von Neckermann:
Zitat von Santiago:

Nein, in Deinen Aussagen steckt viel mehr. Das sieht jeder ausser Du selbst!

Alles wie immer , schön verdrängen und schönreden und die eigene Verhaltensweise komplett ignorieren .
Hab schon mehrfach was von Vergangenheit / eigene Baustellen gesagt . Wird ignoriert wie alles . Santiago selbst existiert gar nicht , er definiert seinen Wert über die Ex , ohne Blick auf sein Umfeld . Was er tut , fürs eigene Leben . Da kommt nüscht .
Andere User haben auch schon danach gefragt , wer er denn eig ist , als Person ohne SIE .

16.12.2016 08:45 • x 3 #1095

A

x 4