317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

N
@fe16
Ich bin so hartnäckig, weil der Lerneffekt hier bisher komplett ausbleibt und der TE JETZT sagt, er hätte es verstanden.
Also soll er mir meine Frage bitte auch beantworten.

15.12.2016 13:40 • #1051

fe16
@Neckermann hat er und ich denke du kannst ihm eine Eins mit sternchen geben

eine seite vorher

15.12.2016 13:43 • #1052

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
@Santiago

Ok, auch wenn noch nicht so überzeugend rüberkommt, muss ich Dir zugestehen, dass Du den Hauptgrund wenigstens mal angeschnitten hast!

Lass mich kurz auf Deine Punkte eingehen:

-nicht frühzeitig Grenzen gesetzt
Ich hoffe sehr, damit meinst Du Dich selbst und nicht sie?

-zu spät erkannt, dass es keine Liebe ihrerseits war (sondern ein nicht alleine sein wollen oder was auch immer, ist auch egal)
Merke, wenn jemand kontrolliert oder extrem eifersüchtig ist oder sonst was Entsprechendes macht ist es keine Liebe! Dann heißt es Beine in die Hand un laufen.

-nach gewisser Zeit erkennen müssen, dass es nicht past
Bingo!
Entsprechend hättest Du 90% der Dinge, die Du dann getan hast eben NICHT tun dürfen. Es hat nicht gepasst, also lauf oder heul ich der auch nicht hinterher. Schreib Dir das für zukünftige Beziehungskatastrophen (die kommen warden) ganz dick hinter die Ohren!

-merken müssen, dass sie mir null vertraut und es deshalb zum scheitern verurteilt ist

Röschtösch, und da hättest du mal ordentlich auf den Tisch hauen müssen, anstatt das Schoßhündchen zu spielen und dir das gefallen zu lassen. Ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt und gehst solchen Spielreien in Zukunft aus dem Weg!

-sie nach der Trennung in Ruhe lassen sollen (so wie ich es jetzt seit fast 10 Wochen tue)
Jawoll! Genau das hättest Du tun sollen. Plus eine wichtige Sache noch dazu: Aufhören zu hoffen, dass sie sich wieder meldet oder darüber nachzudenken, wer aktuell sein Würstchen in sie tunkt!

-Probleme frühzeitig erkennen und ansprechen müssen
absolut richtig, aber selbst das hätte nix groß geändert sondern das Unvermeidbare unnötig rausgezögert.

-erkennen müssen das die grundlegende Basis für eine Beziehung nicht gegeben war
Ja!
Im Grunde sind alle Punkte, die du genannt hast, zu einem Punkt zusammengefasst:
Du hättest nämlich garnix Anders machen können, weil es nicht gepasst und sie dich nicht geliebt hat, PUNKT!
alles andere geht mit diesem Oberpunkt eingher!

So, und jetzt können wir uns Alle wieder anderen Themen widmen, da es hier nix mehr zu diskutieren gibt (also das hoffe ich doch sehr!?)

Zitat von fe16:
@Neckermann hat er und ich denke du kannst ihm eine Eins mit sternchen geben

eine seite vorher

Ich habe nur das Problem, dass redden und verstehen eben 2 unterscheidliche Dinge sind. Wenn er das wirklich endlich verinnerlicht hat, super. Aber das wird die Zeit zeigen!

15.12.2016 13:49 • #1053

D
Tausend Frauen doch nicht eine mit Augen wie diese
bekomm ne Krise vielleicht steht sie auf Spanier oder Portugiesen
fiese Gedanken vielleicht steht sie auf Männer mit Millionen auf Banken
meine Blicke schießen Flanken / doch sie ist beschäftigt sie redet heftig
wenn ich noch weiter starr dann werd ich garantiert lästig
also wart ich ab frag nach ich muss es wissen
denn wie kann ich jemanden den ich nich kenn vermissen
bin zerrissen meine Knie weich wie Sofakissen ich könnte schreien sie ist nicht allein kein glück doch von der andern Seite seh ich sie lachen / denk an tausend Sachen
ich weiß ich verfüg nicht über Yachten / und Villen doch einen starken Willen
so das wir doch dann irgendwann auf den Antillen chillen
träumen tut weh und obwohl ich ihren Mann beneide
geb ich mir noch eine Chance diese oder keine

2x Refrain:
die Eine ,die Eine oder keine
für keine andre Frau ging ich lieber in den bau
und keiner anderen Frau trau ich mehr über den weg
es gibt keine andere Frau mit der ich mich lieber schlafen leg

2 Monate später steht es fest mach jetzt bloß kein Stress *beep*
ich kann nicht schlafen wie vorm Einstellungstest
ich seh in Augen die so blau sind wie wasser in Buchten am Atlantik
und ich verliere den überblick
ich möcht ihr soviel sagen hab so viel zu fragen
doch da sie grad mal meinen Namen kennt erleid ich Höllenqualen
und nur eine Woche später sitzen wir in meinem Wagen
das Wasser bis zum Kragen doch ich muss es wagen
nenne die dinge beim Namen liege kurz darauf in ihren Armen
nein ich verzicht auf jeden Harem
ich brauch nur dich deine Stimme deinen Körper
und deshalb fass ich's in Wörter

Refrain

ich hab die Frau fürs leben
die eine mit der ich alles überlebe
selbst *beep* im Freibad unter saurem Regen
eben ich bleib dir treu so wie Josef Maria
wir trinken jede nacht Sangria batida in Bieder
nein du geizt nicht mir reizen wenn du willst bist du Por.
wie Zarah Whitez nur damit du's weißt
ich schenk dir mein Vertrauen, mit dir kann ich klauen
Will ich Häuser bauen nachts am Fenster stehen und nach UFOs schauen
ich bin dein Mann ob mit oder ohne Ring
ich brauch dich gehör zu dir wie das Yang zum Ying
stirbst du so folg ich dir wir beide reinkanieren
wie Buddha du wirst mich niemals verlieren
es tut mir leid, wenn ich dich manchmal verletzte
doch nur mit dir kann ich feiern sogar an stinknormalen Plätzen
deine Haut ist weich wie Babypopos
in deinem Schoß find ich Trost lass mich niemals los

3x Refrain

15.12.2016 13:56 • #1054

fe16
@distance ja und den anderen Teil auch noch bitte so ein tolles Lied
@Neckermann ich möchte aber das mein gegenüber eifersüchtig ist so ein bischen....
und ja das hier schreiben , denken, umsetzen, und verstehen ist ein riesen Unterschied,
aber sein Ansatz war gut

15.12.2016 14:01 • #1055

N
@fe16
Normale, gesunde Eifersucht ist nix Schlimmes. Wer in einer Beziehung sagt ich bin nicht eifersüchtig da stimmt was nicht.
Es kommt aber immer drauf an, ob einer diese Eifersucht mit Absicht herausfordert. Dann muss man entweder intervenieren oder die Konsequentzen ziehen, denn sowas ist für eine Beziehung Alles andere als gesund.

Mal davon abgesehen, sagt NIEMALS Für dich würd ich Alles tun denn das würdest ihr nicht und das wär auch sowas von blöd und naiv!

15.12.2016 14:03 • #1056

fe16
@Santiago sorry das dein Tread dafür her hält aber vielleicht hast du ja auch ein lächeln dafür über
@Neckermann Für dich würd ich alles tun habe ich noch niezu einem Mann gesagt. werde ich auch nicht sagen.Das weiß ich.Ok also nur ein wenig eifersucht ..

15.12.2016 14:12 • #1057

N
Gesunde Eifersucht, nicht gewollte oder künstlich hervorgehobene!

15.12.2016 14:13 • #1058

S
@fe16 ist kein Problem. Das habe ich zu ihr gesagt, also das ich nicht eifersüchtig bin und das war ich zugegebener Maßen echt nicht. Eben weil ich ihr wirklich zu 1000% vertraut habe...

15.12.2016 14:19 • #1059

fe16
@Neckermann Danke
@Santiago das war aber leicht naiv von dir so was zu sagen Man spricht nicht über eifersucht in einer Beziehung man fühlt sie und wenn sie zu doll wird redet man drüber.Meine Meinung
Wenn mir ein Mann sagen würde ich vertraue dir 1000% ich bin nicht eifersüchtig,
würde ich in den Spiegel schauen und mich fragen, sehe ich für andere Männer so unintressant aus, das er nicht eifersüchtig ist ?

wenn mir entsprechender Mann aber ein Geheimniss anvertraut kann ich es für mich behalten, ist auch vertrauen,

15.12.2016 14:49 • #1060

S
@fe16 sie hatte mich direkt gefragt, ob ich nicht eifersüchtig sei. Darauf habe ich gesagt nein, weil ich dir so vertraue...

15.12.2016 14:56 • #1061

Z
Zitat:
Wenn mir ein Mann sagen würde ich vertraue dir 1000% ich bin nicht eifersüchtig,
würde ich in den Spiegel schauen und mich fragen, sehe ich für andere Männer so unintressant aus, das er nicht eifersüchtig ist ?

Falls du es noch nicht wusstest, Eifersucht hat mit einem selbst zu tun, nicht mit der Schönheit des Partners. Wenn du Eifersucht beim anderen grundsätzlich brauchst, damit die Beziehung richtig für dich verläuft, dann brauchst du dich nur an Männer wie Neckermann halten. Die haben von haus aus eine gesunde Eifersucht.

15.12.2016 15:09 • #1062

fe16
@Santiago ihr seid wie alt bzw dein EX?
Tja kommt ja immer auf sie Situation drauf an, in der solche Fragen gestellt werden

@zooz danke für deinen Hinweis ich glaube das du hier etwas vorbei schiesst mit deine Meinung

15.12.2016 15:11 • #1063

Z
Eher umgekehrt.

15.12.2016 15:15 • #1064

S
@fe16 ich bin 26 und sie 25. Sie war immer total eifersüchtig und deshalb hatte sie gefragt warum ich so gar nicht eifersüchtig bin.

15.12.2016 15:28 • #1065

A

x 4