Santiago
- 492
- 2
- 28
Santiago
Sarina80
Santiago
Sarina80
Zitat von Santiago:Ja wir haben immer offen daräber geredet, ich denke halt das ich sie durch meine Aussagen überhaupt auf den 3er Trip gebracht habe. Und sie es jetzt quasi durch meine Worte und die Gedanken sie sich bei ihr entwickelt haben ausleben will. Ja das kann gut sein, aber hätte ich es nicht merken müssen das sie sich weiter entfernt hat? Wir hatten halt bis zum Schluss S.. Bin ich zu Naiv gewesen. Ich habe zum Beispiel nie in ihr Handy geschaut. Aber sie ständig in meines. Für mich war das kein Problem. Aber ich habe ihr halt vertraut, sodass ich gar keinen Grund gesehen habe nachzusehen. Im Endeffekt vllt falsch.
Santiago
Santiago
RedStone
Zitat von Santiago:Was mir auch sehr schwer fällt sie gehen zu lassen, dass sie in meinen Augen einfach sehr hübsch war, wunderschöne Augen hat, ein bezauberndes Lächeln, wir konnten unglaublich viel miteinander lachen. All so Kleinigkeiten. Es hat meinerseits einfach alles gepasst. Auch wenn ich es nicht jeden Tag zeigen konnte. Fällt so schwer zu glauben jemals wieder so jemanden zu finden. In der Beziehung war sie auch charakterlich top. Nur was ist jetzt der wahre Charakter den ich kurz nach der Trennung gesehen habe? Ich weiß auch nicht, ob ich vielleicht zu früh aufgegeben habe zu kämpfen und es vllt noch hätte länger versuchen sollen als nur 5 Wochen.
Santiago
Santiago
Santiago
Zitat:-nicht sagen sollen, dass ich mich eingeengt fühle und sie mich im goldenen Käfig einsperrt
-ihr nicht vorwerfen sollen das sie faul ist
-nicht sagen sollen, dass ich durch den Stress keine Lust habe von der Arbeit nachhause zu kommen
-An dem Wocheende nicht über Nacht wegbleiben sollen
-In den letzten Wochen nicht einmal in der Woche mit den Jungs feiern fahren sollen, sondern bei ihr bleiben sollen
-Ihr gewisse Dinge nicht im Affekt an den Kopf werfen sollen
-Dazu stehen sollen das ich mit anderen geschrieben habe und sie nicht belügen sollen
Zitat:-Alles für sie tun sollen
Santiago