317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

G
Zitat von Drops07:
Was ist eigentlich Euer Plan hier? Wollt ihr nen neuen Rekord der meisten Beiträge in einem Thema erhaschen?

Öhm . Nö . --- ich hoffe nicht , daß es sowas gibt und wir dann noch ne Medaille dafür bekommen .

15.12.2016 12:49 • #1036

G
Zitat:
Frag nicht. Wenn ich Frauen verstehen würde, würd ich ein Buch drüber schreiben, ware Milionär und ein Gott für die Männerwel

Hihi da würdest du eh zu spät kommen , den kleinen Gott Titel hat Urmel schon auch wenn die wenigsten auf ihn hören ( ist bei Gott ja auch nicht anders ) , schmunzel .

Bücher über dieses Thema gibts schon viele , ob deren Verfasser Millionäre sind weiß ich nicht aber mit diesen “ ex zurückhol Dingern “ lässt sich sicher gut Kohle ranholen , weil man ja bereit ist alles zu investieren , im Namen der Liebe . Sogar Geld . Hust . Mir kommts grade hoch , weil ich plötzlich an sahskooo denken musste . Langsam verschwimmt der Quark hier miteinander .

@Neckermann , du hast deinen Rechner also doch noch nicht ermor.det

15.12.2016 12:58 • #1037

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

N
Aber Urmel hat's noch nicht niedergeschrieben, hehe!
Na das ware ja dann DAS EINE Buch, das wichtigste Buch der Menschheitsgeschichte... das würde sich schon lohnen.
Im Ernst, Alle Bücher zu diesem thema sind vollkommener Kappes und nur Geldmacherei. Lasst die finger davon.
Nein, ich hab meinen Rechner (noch) nicht gekillt und stattdessen eben Linsensuppe gegessen!

15.12.2016 13:00 • x 1 #1038

S
@Gracia ich weiß nicht wo dein Problem liegt, aber mir zu unterstellen das ich meine Hände in Unschuld wasche ist unglaublich lächerlich und über diese Aussage kann ich nur lachen
Aber so ne Aussage konnte auch nur von dir kommen

15.12.2016 13:03 • #1039

N
@Santiago
Ich warte auf Deine Antwort meiner Frage....

Und Gracias Aussage ist Alles andere als lächerlich. Du must sie nur richtig verstehen, was Du nicht getan hast!
Sie unterstellt Dir garnix, aber wir kennen hier Nur Deine Version und wissen nicht, was Du evtl. alles gemacht hast, dass es soweit kommt. Es gehören immer zwei dazu. Von daher ist das Alles, aber nicht unglaublich lächerlich und wenn du da über das Lachst, hast Du es wirklich noch nicht gerafft.
Aber warten wir mal, was Deine Antwort bringt...

15.12.2016 13:05 • #1040

S
@Neckermann ich habe leicht den Überblick hier verloren, welche Frage?

15.12.2016 13:08 • #1041

N
Was hättest Du in der Vergangenheit Anders/Besser machen können?

Deine Antwort wird mir zeigen, ob du wirklich soweit bist oder nicht!

15.12.2016 13:11 • #1042

S
@Neckermann

Da braucht er seine Hände jetzt nicht in Unschuld zu waschen keine Unterstellung?
Sollte Sie vllt vorher mal den Kopf einschalten und drüber nachdenken, anstatt solche unqualifizierten Bemerkungen von sich zu geben, bzw. diese mit schlagkräftigen Argumenten zu unterlegen.

15.12.2016 13:18 • #1043

N
Du, der Meinung bin ich auch, dass du da nicht ganz unschuldig bist.
Das ist weder eine unqualifizierte Bemerkung, noch muss man da groß drüber nachdenken um zu dem Schluß zu kommen, eben weil's bei jedem so ist. Das ist nicht böse gemeint sondern Fakt!

15.12.2016 13:22 • #1044

fe16
@Neckermann so bist du nur Orakel und kein Gott
ja ihr lieben wie wünscht ihr euch eine Frau ?

Treu sollte sie sein und so einiges mehr, gelle

wenn Frau dann normal ist und nicht psychopatin ist das ja schon mal gut
wenn sie dann lieb, treu,sauber, usw ist umsobesser

und wenn es dann wirklich so ist das der TOT scheidet dann ist die Frau doch wie gewünscht oder ?

so nun hab ich euch genug verwirrt

15.12.2016 13:23 • x 1 #1045

Drops07
Zitat von fe16:
@Neckermann so bist du nur Orakel und kein Gott
ja ihr lieben wie wünscht ihr euch eine Frau ?

Treu sollte sie sein und so einiges mehr, gelle

wenn Frau dann normal ist und nicht psychopatin ist das ja schon mal gut
wenn sie dann lieb, treu,sauber, usw ist umsobesser

und wenn es dann wirklich so ist das der TOT scheidet dann ist die Frau doch wie gewünscht oder ?

so nun hab ich euch genug verwirrt

Worin besteht jetzt der Zusammenhand mit Anders als gewünscht ?

15.12.2016 13:27 • #1046

S
@Neckermann es geht sich nicht darum, dass ich unschuldig bin. Sondern darum das sie mir unsterstellt ich würde meine Hände in Unschuld waschen und das ist definitiv lächerlich, da soll @Gracia mir doch mal schlagkräftige Argumente liefern, wo ich hier jemals meine Hände angeblich in Unschuld gewaschen hätte. Da fällt ihr wohl nichts zu ein!

15.12.2016 13:27 • #1047

N
Ich warte auf Deine Antwort.

15.12.2016 13:29 • #1048

fe16
@dops07
wir wünschen und doch das der TOT uns scheidet (bitte hier der normale Tot) und nicht irgendwelche blöden Umwege des Lebens Oder?
wenn Mann und Frau dann zusammen durch dick und dünn gehen zusammen bleiben und nicht abhauen
dann ist Frau doch wie gewünscht.
ES war nicht damit gemeint das sie super ausieht.

@Neckermann wie hartnäckig du sein kannst gut so

15.12.2016 13:33 • #1049

S
@Neckermann

-nicht frühzeitig Grenzen gesetzt
-zu spät erkannt, dass es keine Liebe ihrerseits war (sondern ein nicht alleine sein wollen oder was auch immer, ist auch egal)
-nach gewisser Zeit erkennen müssen, dass es nicht passt
-merken müssen, dass sie mir null vertraut und es deshalb zum scheitern verurteilt ist
-sie nach der Trennung in Ruhe lassen sollen (so wie ich es jetzt seit fast 10 Wochen tue)
-Probleme frühzeitig erkennen und ansprechen müssen
-erkennen müssen das die grundlegende Basis für eine Beziehung nicht gegeben war

15.12.2016 13:38 • #1050

A

x 4