317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@Neckermann okay, das hört sich echt besser an und stimmt wohl.
Ja, ich habe viel zu lange drüber gegrübelt und jetzt ist Ende. Brust raus und blick nach vorne. Ich lebe in der Gegenwart und nunmal nicht in der Vergangenheit.

15.12.2016 11:51 • #1021

N
Nochwas, Du must es wollen!
je mehr Du dir jetzt was einredest a la ich habs gerafft etc, umso mehr wirst du weiterhin auf der stele stehen.
Ich sags nochmal, nachdenken, akzeptieren und dann wirklich abhaken.
Nicht heute so, morgen so. Entgültig abschließen und weiter geht's. Ein kleiner Rückfall wirft Dich um wochen wieder zurück.

Frage an Dich und ich hoffe, Du hast mittlerweile so viel gelernt, dass ich eine richtige Antwort become:

Was hättest Du in der Vergangenheit anders/Besser machen können?

Deine Antwort wird mir zeigen, ob du wirklich soweit bist oder nicht!

15.12.2016 12:05 • x 1 #1022

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

S
@Neckermann ja, aber so Rückfälle sind doch normal oder?
Und wenn man endgültig abgeschlossen hat werde ich vermutlich nicht mehr rückfällig...

15.12.2016 12:07 • #1023

N
Rückfällig im Sinne von drüber nachdenken und vermissen ist normal. aber erst wenn Du verstanden und abgehakt hast, was passiert ist, kannst Du rational mit dem Rückfall umgehen.
Rückfall heißt nicht wie in Deinem Fall immer wieder aufs Neue hätte, würde, könnte, sollte, sondern objektiv sich auseinandersetzen und sagen Zum Glück ist das rum und jetzt gehts mir viel Besser, eben weils kein großes Thema mehr ist!

Ich vermisse meine heute noch, ja ab und an sogar die, mit der ich vor 16 Jahren mal zusammen war. Aber was bringts mir? Das sind 10 Sekunden Gedanken und dann weg damit weils nix bringt und weil ich ohne besser dran bin

15.12.2016 12:12 • #1024

fe16
@ Santiago
@Neckermann

Rückfall hiesse für mich ich rufe sie /ihn an und flehe und bettele.
Das ist aber nicht passiert.
und dran denken darf man so einmal am Tag für 10 Sek.
dann wird der Gedanke in Watte gepackt und auf reisen gesendet.....Oder

15.12.2016 12:18 • x 1 #1025

G
Zitat von Neckermann:

@Neckermann , du hoffst doch jetzt nicht wirkich , daß Santiago es begriffen hat und dir entsprechend antwortet . Ich weiß schon , wie er seine Antwort formuliert .

Er redet und redet um den Brei , statt sich mal um seine Baustelle des Lebens zu kümmern . Das wird nat komplett ignoriert , sich selbst und das drumherum mal vor den Spiegel zu stellen .

15.12.2016 12:24 • #1026

N
@fe16
Ok, das ist dann natürlich eine Definitionssache. Ein Rückfall kann ich auch im Kopf haben, aber Dein Bsp ist in dem Fall natürlich richtig und Besser genannt. die Gedanken hatte ich lange; mittlerweile will ich das Null. garnix. Weder anrufen, noch irgendwo was nachschauen, garnix, weil sie mir als Mensch einfach total egal ist, auch wenn ihre Taten noch lange nachwirken warden. Aber das ist bei Psychopathen immer der Fall.
Da kann Santiago mehr als froh und dankbar sein, dass er nicht an so ein Exemplar greaten ist, den dann würde er mit seinem Selbstwertgefühl auf der Brücke stehen!

15.12.2016 12:24 • x 1 #1027

N
Zitat von Gracia:
Zitat von Neckermann:

@Neckermann , du hoffst doch jetzt nicht wirkich , daß Santiago es begriffen hat und dir entsprechend antwortet . Ich weiß schon , wie er seine Antwort formuliert .

Nja, JETZT kann er zeigen, ob er's wirklich verstanden hat, wie er es uns vermiteln will.
Ich lass mich überraschen und entweder gibt's oder

15.12.2016 12:25 • #1028

Drops07
Was ist eigentlich Euer Plan hier? Wollt ihr nen neuen Rekord der meisten Beiträge in einem Thema erhaschen?

15.12.2016 12:28 • #1029

N
@Drops07
Du kennst den Thread von Magestic noch nicht , haha!

15.12.2016 12:30 • #1030

Drops07
Vielleicht auch besser so....ich verliere hier langsam den Überblick irgendwie

15.12.2016 12:31 • x 1 #1031

fe16
@neckermann, ich kenn den auch nicht .
wenn das arme Kerlchen nacher lesen kommt,

Ja Neckermann es gibt noch NORMALE Frauen .,

auch wenn die dann einweing anders sind als gewünscht

15.12.2016 12:34 • #1032

G
Zitat:
Nja, JETZT kann er zeigen, ob er's wirklich verstanden hat, wie er es uns vermiteln will.
Ich lass mich überraschen und entweder gibt's oder

Kann er .

Es tut mir leid , daß du da damals an sone Psychopatin geraten bist .
Auch wenn Santiago im Leidensmodus ist und seine Ex da mit dieser Handykontrolle fb etc übertrieben hat , vergessen wir doch mal nicht , daß er die ganze Sache auch ausgelöst mit hat und sich dessen auch bewusst war aus der Vergangenheit . Da braucht er seine Hände jetzt nicht in Unschuld zu waschen . Man muss auch mal das gesamte drumherum etwas im Auge haben und da ist Santiago ( Entschuldigung ! ) echt .....ein Lappen ? ---- der ist sowas von unsicher und schiebt Dinge vor sich her und das hat nix mit der Beziehung an sich zutun . Nur meine Meinung natürlich, nicht , daß jetzt andere User meinen ich will ihre Meinung vertreten oder Santiago schlecht machen . Aber so kann man ja wohl nicht dirchs Leben gehen . Ich versuche hier immer mir ein Bild vom drumherum noch zu machen , falls das überhaupt möglich ist man hat ja nur die Worte der te vor Augen .

15.12.2016 12:41 • x 1 #1033

Drops07
Zitat von fe16:

Anders als gewünscht....muss ich dat jetzt verstehn?

15.12.2016 12:43 • #1034

N
Zitat von Drops07:
Zitat von fe16:

Anders als gewünscht....muss ich dat jetzt verstehn?

Frag nicht. Wenn ich Frauen verstehen würde, würd ich ein Buch drüber schreiben, ware Milionär und ein Gott für die Männerwel

15.12.2016 12:47 • #1035

A

x 4