317

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

S
@Neckermann @sashkoooooo ich denke auch, dass sowas viel mit mentaler Diszliplin und Charakterstärke zutun. Oder liege ich da falsch?

15.12.2016 10:16 • #1006

N
Wenn Du das immer noch hinterfragst, ist bei Dir die mentale Disziplin und die Charakterstärker noch lange nicht auf dem alten Niveau.
Was bei ihr ist, ich sagst jetzt zum Hundertsten Mal, ist vollkommen egal.
Warum sie das macht, warum sie so reagiert oder warum sie evtl irgendwann irgendwo irgendwas mal machen könnte, vollkommen Latte! Du wirst niemals erfahren was in den ihrer birne vorgeht, also warum drüber nachdenken? Herdplatte und so!

15.12.2016 10:22 • #1007

A

Auf einmal hat sie kein Interesse mehr

x 3

Drops07
@Neckermann Du bist aber auch Hartnäckig

15.12.2016 10:30 • #1008

N
Zitat von Drops07:
@Neckermann Du bist aber auch Hartnäckig

Ich hab die leise Hoffnung, irgendwas bei ihm bewegen zu können, dass er endlich mit diesem schei. aufhört und wieder normal denkt. Aber lange mach ich das nicht mehr mit, kannste glauben. Da wird man selbst ja depressiv bei!

15.12.2016 10:32 • x 1 #1009

Drops07
Ich meine es wurde alles gesagt, nun sollte es einen Schritt weiter gehen, der nächste Step sollte kommen.

15.12.2016 10:35 • #1010

N
Es wurde schon auf Seite 10 Alles gesagt!

15.12.2016 10:37 • #1011

S
@Neckermann jep so ist es, die ist definitiv noch nicht auf dem alten Niveau. Ich hoffe und glaube aber an Besserung. Zeit ist wohl bei mir das Zauberwort

15.12.2016 10:44 • #1012

N
Zitat von Santiago:
. Zeit ist wohl bei mir das Zauberwort

Keine Zeit bringt was, wenn du die Realität nicht sehen willst.
Da kannst du 5 Jahre warten, mit Deiner aktuellen Einstellung heulst Du der dann immer noch hinterher oder mehr als je zuvor.
Akzeptieren und abhaken, das ist Alles was Du tun must.
Kannst Du das eben nicht, dann kontaktiere sie und sag der Alles was Du hier gesagt hast.
Glaub mir, danach bist Du def fertig mit der!

15.12.2016 10:50 • #1013

S
@Neckermann warum sollte ich sie kontaktieren? Es liegen doch alle Fakten auf dem Tisch. Keine Gefühle mehr und sie wollte mich nicht mehr in ihrem Leben haben. Mehr muss ich doch nicht wissen.

15.12.2016 11:00 • #1014

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann warum sollte ich sie kontaktieren? Es liegen doch alle Fakten auf dem Tisch. Keine Gefühle mehr und sie wollte mich nicht mehr in ihrem Leben haben. Mehr muss ich doch nicht wissen.

AHA!
Diese Aussage ist eine vollkommen Neue Erkenntnis, die ich vorher komplett bei Dir vermisst habe.
Ist das jetzt wirklich verinnerlicht oder nur daher geredet?
Theroretisch müssten somit All Deine Fragen beantwortet sein und Du brauchst keine Hilfe oder Ratschläge mehr.
Mehr noch, Deine Emotionen kommen langsam wieder hoch.
Ist das der Fall? Das wird sich in den nächsten Tagen und vor Allem am weiteren Entwicklung dieses threads zeigen.

So richtig glaub ich da nämlich noch nicht dran! Wenn nicht, belügst du Dich nämliich weiterhin selbst!

15.12.2016 11:04 • x 1 #1015

S
@Neckermann nein, diese Fakten sind mir ja bewusst.

15.12.2016 11:18 • #1016

G
Zitat von Santiago:
@Neckermann warum sollte ich sie kontaktieren? Es liegen doch alle Fakten auf dem Tisch. Keine Gefühle mehr und sie wollte mich nicht mehr in ihrem Leben haben. Mehr muss ich doch nicht wissen .

Das sagen dir doch alle die ganze Zeit .
Aber du willst ja alles wissen und fragst immer nach dem warum und dem Fehlerzeug .

Jetzt arbeite mal an deinen eigenen Baustellen damit hast du doch wohl genug zutun .

15.12.2016 11:19 • #1017

N
Zitat von Santiago:
nein, diese Fakten sind mir ja bewusst.

Das heißt?
Sie sind Dir bewusst, aber Du machst weiter wie bisher?
Sie sind Dir bewusst, aber Du willst das nicht wahrhaben und bearbeitest weiterhin Dein Selbstwertgefühl?
Sie sind Dir bewusst und Du hast es endlich verstanden was das Problem war?

Das, was du in Deiner vorigen Mail schreibst, sagen wir Alle Dir seit 63 Seiten!

15.12.2016 11:21 • x 1 #1018

S
@Neckermann @Gracia

Sie sind mir bewusst, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und das ich das was in der Vergangenheit passiert ist, ich heute nicht mehr ändern kann und dafür die Verantwortung übernehmen muss.

15.12.2016 11:33 • #1019

N
Zitat von Santiago:
@Neckermann @Gracia

Sie sind mir bewusst, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und das ich das was in der Vergangenheit passiert ist, ich heute nicht mehr ändern kann und dafür die Verantwortung übernehmen muss.

Jein!
Es müsste heißen:

Sie sind mir bewusst, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, und das ich das, was in der Vergangenheit passiert ist, heute nicht mehr ändern kann. Dabei ist der Grund vollkommen egal, es ist passiert und Ende. Sich darüber weiterhin Gedanken zu machen ist pure Zeit und Energieverschwendung und jetzt hör ich auf in Selbstmitleid zu versinken, bekomm den Ar. hoch und werd wieder glücklich!

Wovor willst Du die Verantwortung übernehmen? Da gibts nix zu übernehmen, schon gar nicht Verantwortung!
Du suchst immer noch bei Dir die Schuld und solange Du das machst, stehst Du auf der selben Stelle.
DAS must Du Dir verinnerlichen!
Du hättest tun können was Du willst, sie hat Dich nicht geliebt, Ende!

15.12.2016 11:37 • #1020

A

x 4