Hallo liebes Forum,
Es ist eine ganze Weile her, dass ich hier geschrieben habe.Mittlerweile sind über 2 Jahre vergangen, seit meine Ex-Freundin mich verließ. Ich war so sehr am Boden, was kaum jemand nachvollziehen kann, der nicht selbst in einer ähnlichen Situation steckt. Danach fing ich an, Frauen zu daten. Eine nach der anderen, in der Hoffnung, die Eine zu finden.Das war leider völlig sinnlos, da meine Ex-Freundin immerzu in meinen Gedanken war. Vor 10 Monaten lernte ich eine Frau kennen, mit der ich ca. 3-4 Monate so etwas wie eine Beziehung hatte. Sie war richtig, richtig toll. Die einzige, bei der ich dachte, es könnte vielleicht funktionieren. Aber irgendwie war ich nicht glücklich. Dachte noch immer an meine Ex-Freundin und hatte meiner neuen Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen. .auch deshalb, weil ich emotional nicht 100% geben konnte. Ich war verwirrt und wusste nicht, was ich wollte. Ein Teil von mir hoffte immer noch, dass meine Ex-Freundin eines Tages vor meiner Tür steht.
Ich machte also Schluss, weil ich dachte, das wäre der fairste Weg.Ich weinte anschließend einige Tränen, aber ein richtiger Liebeskummer wie vor 2 Jahren blieb aus. meine ganze Gefühlswelt war zu dieser Zeit noch wie eingefroren. Ein paar Wochen später dachte ich kaum noch zurück. Thema abgehakt. Dachte ich zumindest. Dann vor einigen Wochen war sie auf einmal wieder in meinem Kopf.Ganz plötzlich. Ich dachte immerzu an sie. Ich zweifelte an meiner Entscheidung und konnte es kaum nachvollziehen, dass ich mit so einer tollen Frau Schluss gemacht habe, wegen einem Hirngespinst (Ex-Freundin) aus der Vergangenheit. Ich vermisste sie und ihre Gesellschaft auf einmal richtig. Gut, ich dachte, das wäre nur so eine Phase. Dachte, es geht nach ein paar Tagen vorüber. Ging es aber nicht. Also rief ich an ihrem Geburtstag an, um ihr zu gratulieren. Sie ging nicht ran. Dann schrieb ich ihr eine Email, auf die sie auch sehr nett antwortete. Wir schrieben anschließend noch ein paar Mal im WhatsApp. Auf die Frage, ob ich sie demnächst mal auf ein Eis einladen dürfte, antwortete sie, dass sie einen neuen Freund hat. Ich stellte den Kontakt wieder ein.
Das ist jetzt schon wieder 2 Wochen her und ich fühle mich einfach nur schlecht und einsam und wie ein Idiot. Ich hatte sie und habe sie gehen lassen, für eine Frau, die mich vor über 2 Jahren verlassen hat.
LG
Riese
25.05.2017 21:25 •