allthatglitters
- 88536
allthatglitters
allthatglitters
calt100
calt100
Allthatglitters
calt100
Zitat von Allthatglitters:Ich bin nur so verletzt weil so gar nichts von ihm kommt. Keine Antwort, keine Erklärung, einfach nichts. Wenn er nur mit mir reden würde.
calt100
Zitat von Tsumitsuki:Ich finde, man ist dem Gegenüber in sollchen Fällen einfach eine gewisse Ehrlichkeit schuldig, vor allem wenn dann auch noch Gefühle mit ins Spiel kommen. ICh würde so etwas auch nie tun, sondern klipp und klar sagen was Sache ist, auch wenn es schwer fallen mag. Schließlich weiß ich, wie es ist auf der Seite zu stehen, die nicht weiß was los ist und einfach die wildesten Annahmen trifft. Ich finde es einfach nur traurig, dass Menschen gibt, die es nicht nötig halten, wenigstens eine Kurzfassung zu geben.
Auch wenn es schwer fällt, versuche damit abzuschließen. Ich weiß wie schwer das ist. Aber calt hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn das jetzt schon so los geht, würde es garantiert auch in einer Beziehung zu ähnlichen Problemen kommen. Sei einfach froh, dass ihr noch nicht weiter wart. Damit versuche ich mich zu trösten.
Allthatglitters
calt100
Zitat von Allthatglitters:Ihr habt wohl recht mit dem was ihr sagt. Er ist auch ein relativ ruhiger Mann, und denke das er deshalb wohl auch schwer über so etwas reden kann. Auch wenn er nie Probleme damit hatte mir zu sagen wie sehr er mich vermisst, wie ausgehungert er nach mir ist usw. Aber jetzt ist er nicht Mann genug um mit mir darüber zu sprechen.
Ich habe ihn jetzt erstmal bei whatsapp blockiert, sonst mache ich mich noch ganz verrückt damit. Auch bei einer anderen sozial media seite habe ich den kontakt zwischen uns beendet, ich brauch jetzt erstmal Abstand, sein Verhalten verletzt mich einfach sehr.
Ich danke euch, ich versuche mich jetzt ein wenig abzulenken, auch wenn ich sein ganzes Verhalten nicht verstehe.
Allthatglitters
Allthatglitters