Hallo zusammen, mir ist fast das gleiche passiert, allerdings ist diese Person mein Cousin mit dem ich eine Beziehung hatte( ich weiß klingt blöd,ist aber leider so) oder besser gesagt für mich war es wie eine Beziehung, ich habe ihn geliebt und er liebte mich auch, wir haben uns fast jeden Tag gesehen wenn ich in Italien war (Er wohnt dort ich hier in Deutschland) und jeden Tag geschrieben per Whatsapp und telefoniert. Unsere Familien wussten nichts von dieser Beziehung,es war heimlich sozusagen und es ging fast 5 Jahre lang so. Diesen Sommer wo ich wieder in Italien war wollte er sich nicht mehr so öffters mit mir alleine treffen und hat meistens immer Ausreden erfunden, z.B er sei müde von der Arbeit oder so ähnlich, was ich am Anfang noch verstanden habe, obwohl es mir schon komisch vorkam. Einmal nach einer erneuten Absage wollte ich wissen was los sei und wollte ihn anrufen,er ging nicht ran und hat mir stattdessen bei Whatsapp geschrieben ich solle bitte nicht anrufen da er zu tun hätte, ich ihn zurückgeschrieben was das soll und warum er mir aus den Weg geht,keine Antwort. Am Abend schrieb ich Ihn wieder ob wir uns bitte sehen könnten, Antwort nein geht nicht, daraufhin wurde ich sauer und hab Ihn geschrieben das es nicht richtig sei was er macht und mich einfach fallen lässt wie eine heisse Kartoffel, ich will endlich eine Erklärung für all diese Absagen, daraufhin kam seine Antwort, was ich mir denn einbilde wir würden doch garnicht zusammen sein und sind es auch nie gewesen ,zwei Tage vorher hat er aber noch mit mir geschlafen, )das war einer der weinigen Tage wo wir uns gesehen haben und nicht abgesagt hatte), daraufhin habe ich ihn geantwortet was das denn sonst für Ihn wäre, dann meint er er liebt mich zwar, aber für ihn war es nie eine Beziehung gewesen, obwohl er mich noch letztes Jahr heiraten wollte, zwischen Cousings ist es ja erlaubt. Seit dem Tag an, das war der 7 August hat er sich nie wieder bei mir gemeldet, ich habe ihn paar mal angeschrieben,aber nichts keine Reaktion, er hat sich auch nicht mehr von mir verabschiedet als ich wieder nach Deutschland musste. Habe mich noch von hier aus ein paar mal gemeldet per Whatsapp das er mir doch bitte erklären soll warum er sich so plötzlich nicht mehr meldet und wieso er sich so verhällt, wie gesagt für 5 Jahre war alles in Ordnung und auf einmal diesen Sommer so ausgewechselt. Habe mich danach auch nicht mehr gemeldet,aber mir geht es jeden Tag immer schlechter, ich gucke jedes mal auf Whatsapp ob er online ist und frage mich mit wem er immer schreibt, hat er eine andere? Ich weiss von nichts, von gemeinsamen Freunden weiss ich das er keine hat,aber wer weiß. Ich kann es einfach nicht verstehen, morgen habe ich auch noch Geburtstag und frage mich natürlich ob er sich wenigstens morgen melden wird.Sorry für diese lange Geschichte , wollte mir einfach alles von der Seele rausschreiben.
09.11.2014 23:33 •