Tucker87
- 32
- 1
- 22
Tucker87
paul258
Zitat von Tucker87:Aber ich beende doch nicht in 2 x 15 min 9 Jahre ehe
Zitat von Tucker87:Ich bemerkte seit längerem seine Unzufriedenheit, aber immer bezogen auf seine Arbeit, sein Leben. Nie auf uns
Zitat von Tucker87:Unsere Beziehung war weiter liebevoll aber die Leidenschaft ließ nach
Zitat von Tucker87:Er macht hier jedenfalls einen auf smalltalk solange ich brav nach seinen Regeln tanze. Werde ich unbequem wie als ich Sonntag die Finanzen und das kindeswohl angesprochen habe versucht er mich zu verletzen
paul258
Zitat von tina1955:Klarer Vertrauensmissbrauch Deinerseits.
Ella
Zitat von Tucker87:@Mann1989 die Schwäche kommt in Phasen.... dafür aber Heftig Vorallem hindert mich das ich ihn nicht wieder erkenne und darauf warte das der Mann den ich mal geliebt habe wieder kommt
Tucker87
Brightness2
Zitat von Tucker87:Ich empfinde es für unsere Tochter eine Zumutung mit 2 Eltern die sich zu 100 % aus dem weg gehen unter einem Dach zu verbringen.
Zitat von Tucker87:Meine Tochter ist 7 sie braucht jetzt die Stabilität. Rauswerfen kann ich ihn nicht das Haus gehört uns beiden.
Zitat von Tucker87:Ich will auch eigentlich nur das meine Tochter wenigstens für das Trennungsjahr ihr Umfeld behält und er deswegen wenigstens dafür auszieht.
Zitat von Tucker87:Er ist nur auf seinen Vorteil aus und ich versuche krampfhaft im Sinne unserer tochter zu handeln egal wie weh es tut.
Zitat von Tucker87:Nach aussen macht er aktuell einen auf Superdaddy und versucht hier Freunde und Tochter zu täuschen.
Zitat von Tucker87:Sorgerecht will er sich teilen ( weil er denkt er muss dann keinen Unterhalt zahlen) Tochter soll bei mir leben
Zitat von Wulf:Wenn er nur eine 3/4tel Stelle hat, wird es ihm doch auf Vollzeit hochgerechnet.
Tucker87
Tucker87
Brightness2
Zitat von Tucker87:Da er aber nicht mit mir sprechen will macht mich das nur kaputt
Zitat von Tucker87:Ich würde gerne in Freundschaft auseinander gehen....
Zitat von Tucker87:ich hab bereits Termine ausgemacht um mich auch beraten zu lassen in Bezug auf wie spricht man mit dem Kind etc
Brightness2
Zitat von Tucker87:Und ja er arbeitet teilzeit und ha er holt sie von Schule ab und macht Hausaufgabe.
Zitat von Tucker87:Nach den Hausaufgaben schickt er sie raus zum Spielen und setzt sich vor den Fernseher
Zitat von Tucker87:Aber soweit ich da bin macht er nichts mehr.
Zitat von Tucker87:Und das schon immer....
Tucker87