Hallo,
kann das mit dem großen Schmerz nur Bestätigen. Hab das leider auch seit 1 Monat erfahren müssen. Frau geht mit Tochter in den Urlaub in ihre Heimatstadt (420 km) und ruft nach zwei Wochen an und ist der Meinung, daß sie so großes Heimweh hat und das es mit uns nicht mehr klappt, weil ich ihr die ganze Verantwortung überlassen habe. Wir waren 5 Jahre zusammen und fast 2 Jahre verheiratet.
Der Schock war schwer und ist mit einem tiefen Messerstich vergleichbar. Habe seitdem 10 kg abgenommen und weiß nicht mehr weiter. Jeder sagt mir ich solle raus gehen und mich ablenken. Ich möchte aber nicht rausgehen und mich ablenken. Abends ist es sowie am allerschlimmsten, wenn man alleine ist. Das allerschlimmste ist an dieser sache, daß wir eine Tochter haben, die gerade mal 1,5 jahre alt ist. Ich vermisse sie so schrecklich! Warum bekomme ich dieses Recht genommen, sie aufwachsen zu sehen? Meine noch Frau möchte, daß wir in Freundschaft bleiben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll!? Ich liebe Sie ja noch und sie hat mir sowas von weh getan. Die große Entfernung ist auch das allerschlimmste, daß man die eigene Tochter kaum sehen kann. Soviel verdiene ich leider nicht, daß ich da jedesmal hinfahren kann. Aber hier in Deutschland hat man ja keine Rechte. Die Fahrtkosten muß ich alles aus eigener Tasche zahlen. Selbst wenn die Zeit wunden heilen soll, so wird doch jedesmal wenn ich sag ich mal es schaffen sollte alle 3 monate meine tochter für 1 tag zu sehen bekomme, die wunde immer wieder aufs neue aufgerissen werden. kann mir nicht vorstellen einen klaren kopf für die 4 stündige heimfahrt zu haben. wenn meine tochter nicht wäre, wäre ich schon tot. aber selbst so hab ich schon gemerkt, daß ich nicht mehr sonderlich auf mein leben aufpasse. Warum auch? meine ganze Lebensfreude wurde mir weggerissen von einer minute zur nächsten. ES tut verdammt weh!!!! Die Zeit die ich nicht mit meiner Tochter erleben darf, kann mir keiner mehr zurück geben
23.06.2007 19:46 •