ElGatoRojo
- 17506
- 1
- 39655
Zitat von soul_survivor:und zur Verabschiedung habe ich ihr ein Bussi auf die Wange gegeben.
Zitat von Unterwegs:Kommt also sehr drauf an, wie die Zukunftsplanungen aussehen.
Zitat von Tomi:@WillyWichtig die Nummer mit der Party sagt erstmal nichts. Angeflirtet oder angetanzt zu werden, ist als Frau normal. Auch normales Tanzen ...
Zitat von WillyWichtig:Habe aber schon so etwas ähnliches wie der TE erlebt.
gabehcuod
Zitat von soul_survivor:In der Früh hab ich dann meinem Mut zusammen genommen und mich zu ihr hin gekuschelt und den Arm um sie gelegt. Sie hat es zugelassen und nicht reagiert. Nach einer Weile haben wir uns dann umgedreht und sie hat sich dann richtig an mich gekuschelt und ihr Bein um meins geschlungen und ich dachte nur, krass was passiert hier! Wir haben dann noch den Vormittag weiter gekuschelt und ich habe sie ganz sanft gestreichelt. Geredet haben wir währenddessen nicht, ich habe es einfach genossen, es war unglaublich schön und intim. Am Rückweg im Auto habe ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel gehabt und zur Verabschiedung habe ich ihr ein Bussi auf die Wange gegeben.
Meerlöwin
Zitat von gabehcuod:Vielleicht sieht die Sache anders aus, wenn sie sich beim Versuch, sie zu küssen, nicht gleich wegdreht ...
soul_survivor
Zitat von Meerlöwin:Warum gab es denn den Versuch nicht? Wann, wenn nicht in der Situation?
Zitat von ElGatoRojo:Schöner kann sie ihr Ego kaum pushen.
Zitat von Tomi:die Nummer mit der Party sagt erstmal nichts.
Angeflirtet oder angetanzt zu werden, ist als Frau normal. Auch normales Tanzen miteinander (auch mit Fremden) ist doch vollkommen in Ordnung.
Zitat von Heike1307:Also ich finde die Entwicklung positiv.
Und ich würde auch mehr probieren. Wenn es nach hinten los geht - na und? Du hast es probiert und weißt Bescheid. Später würdest du dich nur ärgern.
Meerlöwin
Zitat von soul_survivor:Weil ich nichts überstürzen wollte, weißt du wie viel Überwindung mich nur die Annäherung gekostet hat nachdem sie mich damals schon einmal abgewiesen hat? Das war für den Anfang genug