Also in den letzten zwei Monaten ist einiges passiert. Wir haben uns natürlich weiterhin gesehen. Ich dachte am Anfang ich brauch erstmal Abstand von ihr, aber nach einer Woche haben wir uns getroffen…ein schöner Sommertag, wir waren was essen, spazieren usw. haben viel geredet und dann hat sie auch gefragt ob zwischen uns alles ok sei. Und ich meinte, ja irgendwie passt es und ich freue mich einfach wenn wir weiterhin was freundschaftlich machen. Sie sagte mir dann lustiger weise indirekt das sie Zeit braucht…das sie ihren Ex kennengelernt hat als er auch 22 war und deshalb auch viel reininterpretiert und quasi ein deja vu hat. Damals ging wohl alles sehr schnell und sie haben nach ein paar Monaten (!) schon zusammen angefangen ein Haus zu bauen. Deshalb ist sie am Anfang vorsichtiger geworden. Mir ging es dann erstaunlich gut, ich war dann einfach froh sie an meiner Seite zu haben und dankbar sie kennengelernt zu haben. Es war jedes Mal total schön und lustig mit ihr. Wir haben dann den restlichen Sommer (der Monat bis zu meiner Reise) noch einige tolle Sachen unternommen, einmal auch wandern gewesen und im freien übernachtet und nebeneinander geschlafen. Ich habe dann aber langsam natürlich gemerkt dass ich mehr will und ihre Nähe suche und gezweifelt ob es je zwischen uns mehr geben wird. Kurz vor meiner Reise haben wir dann einmal wegen einer Kleinigkeit etwas gestritten, eigentlich nur weil ich meine Gefühle nicht mehr richtig kontrollieren konnte und Erwartungen an einen Abschied hatte, so kurz vor der längeren Auszeit zwischen uns. Wir haben uns aber wieder gut vertragen weil wir einfach so gut reden können und ich ging dann auf Reise für einen Monat. Wir hatten ganz wenig Kontakt per Chat, telefoniert gar nicht. Ich glaub das war uns beiden wichtig, sie wollte dass ich es genieße und nicht dauernd an sie denke. Zwischen drin habe ich sie dann natürlich schon vermisst, aber es hielt sich in Grenzen.
Als ich wieder zurück war, hatten wir uns gleich verabredet und ich bin abends zu ihr und sie hat mir angeboten dass ich auch bei ihr schlafen kann. Wir hatten einen mega tollen Abend mit viel Wein, Musik und Erzählungen. Ich hatte eine extra Matratze neben ihrem Bett, ich meinte sie hat da oben sicher eine tolle Aussicht und sie meinte dann, wenn ich den Ausblick anschauen möchte soll ich halt hoch kommen. Dass das wohl ein Zeichen von ihr war hab ich dann erst später kapiert…naja.
Allerdings geht bzw. ging es mir im Sommer nicht so gut wenn ich alleine war. Seit dem ich sie kennengelernt hatte war ich gefühlt dauernd krank weil ich mich nie richtig auskuriert habe und vom einem zum nächsten gerannt bin. Außerdem habe ich mein Leben nicht mehr richtig gelebt, meine Hobbys und meine Freunde vernachlässigt und mich nur nach ihr ausgerichtet und hatte bloß sie noch im Kopf.
Nach meiner Rückkehr dachte ich dann wir kommen uns jetzt vielleicht langsam näher, aber nach einem ganz normalen Telefonat mit ihr hatte ich den Eindruck, dass sie es ganz anderes sieht weil sie in nächster Zeit keinen Kopf und Zeit dafür hat. Ich habe dann die Reißleine für mich gezogen und mir gesagt ich muss jetzt mein Leben wieder leben und mir nicht dauernd Hoffnungen machen und ihr hinterher rennen.
Wir waren am Wochenende mit Freunden auf einer Party. Es war sehr lustig, sie war mit ihrer Freundin viel beim Tanzen während ich mit meinem Kumpel unterwegs war. Allerdings war ich dann zwischenzeitlich sehr Eifersüchtig wie ich gesehen habe dass sie mit mehreren Männern tanzt und ein Typ nach dem anderen zu ihr ist um zu quatschen oder sie anzumachen. Aber im Nachhinein weiß ich dass sie nur spaß hat und eine freie Frau ist, sie kann machen was sie will, auch wenn ich es nicht unbedingt toll finde. Wir sind dann heimgefahren worden und haben bei einem Freund gepennt. Wir beide hatten dann ein Doppelbett für uns. Erstmal haben wir uns beide mittig hingelegt obwohl viel mehr Platz wäre und haben uns dann quasi die ganze Zeit berührt beim Schlafen. In der Früh hab ich dann meinem Mut zusammen genommen und mich zu ihr hin gekuschelt und den Arm um sie gelegt. Sie hat es zugelassen und nicht reagiert. Nach einer Weile haben wir uns dann umgedreht und sie hat sich dann richtig an mich gekuschelt und ihr Bein um meins geschlungen und ich dachte nur, krass was passiert hier! Wir haben dann noch den Vormittag weiter gekuschelt und ich habe sie ganz sanft gestreichelt. Geredet haben wir währenddessen nicht, ich habe es einfach genossen, es war unglaublich schön und intim. Am Rückweg im Auto habe ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel gehabt und zur Verabschiedung habe ich ihr ein Bussi auf die Wange gegeben.
Ich habe mich so gefreut, für mich heißt das natürlich dass sie sich jetzt doch auf mich einlassen will, das war auf jeden Fall mehr als Freundschaft. Kann natürlich auch nicht so sein, aber denke schon ….wir haben seit dem noch nicht wieder gesehen oder Kontakt gehabt, weil sie schon gesagt hat die Woche ist voll weil sie gerade so viel um die Ohren hat. Bin gespannt auf das nächste Treffen, also mal schauen!
Ich lese gerne Meinungen dazu. Ich dachte so ein kleines Status Update ist ganz nett für die Leute, die sich alles durchgelesen haben.
27.09.2022 21:19 •