Hallo liebe Mitmenschen,
wie viele andere habe ich Liebeskummer. Ich hoffe auf andere Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu treffen, die mir damit sehr helfen würden. DIe GEschichte ist recht einfach. Vor einem Jahre habe ich eine Kollegin näher kennen gelernt. Wir waren beide in einer festen Beziehung. Nach kurzer Zeit haben wir uns von unseren Partnern getrennt. NAch einigen Monaten bin ich zu ihr gezogen. Ich hatte schon einige Beziehungen in meinem Leben, meistens kurze oder sehr flüchtige Bettgeschichten. Das erste Mal wollte ich einen anderen Menschen nie wieder verlieren und nur für mich haben. Wi haben den Fehler begangen, uns nicht loszulassen. In den letzten 2 Monaten gab es viel STreit, SPannungen und ich bin so ausgerastet, daß ich einige Gegenstände durch die Wohnung beförderte und ziiemlich laut geworden bin. Sie hatte regelrecht PAnik vor mir. AUf ihren Wunsch hin bin ich ausgezogen, innerhalb von 2 TAgen wars vorbei. SIe wollte mich eine Weile nicht sehen. Gestern haben wir uns dann aber doch getroffen und ein sehr gutes Gespräch im PArk geführt. Jeder konnte sich alles von der Seele reden. Sie sagte danach, daß sie jetzt alleine sein will und das mich vermissen loswerden möchte. SIe sagte aber auch, daß sie in meinen T - Shirts aus der Schmutzwäsche schläft, weil die so nach mir riechen. Es geht mir zwar jetzt besser, aber ich will das unbedingt wieder kitten, weil ich überzeugt bin, daß wir nie wieder eine solche Liebe finden werden. Bilde ich mir das ein oder ist es richtig Hoffnung zu bewahren ? Ich merke jetzt was ich anderen Menschen angetan habe, ald ich mich von ihnen getrennt habe und keineswegs so behutsam vorgangen bin wie sie. Freue mich über Antworten und über Kritik. Bis bald
13.08.2002 12:56 •