Liebe Spiritu.
Bei mir war das ungefähr so:
Mein Partner hat tränenreich Schluß gemacht. ER versicherte mir, es seien keine Gefühle mehr da. Er arbeitet sehr viel und ist im Alltag gefangen Ich habe immer gespürt, das dort Gefühle in ihm sind.
Aber ich war auch immer präsent. Bis mir jemand sagte....er kann nur jemanden vermissen, den er verloren hat. Und zwar richtig. Ich bin aus seinem Leben verschwunden und zwar komplett. Ich habe gelitten wie ein Hund und er war nicht immer nett zu mir. Ich habe ihm alles Recht gemacht und das was ein riesen Fehler. Ich habe ihn abgöttisch geliebt und auch so gehandelt. Ich habe mich langweilig gemacht und stand damit immer zur Verfügung und habe sein Ego poliert.
Tja und nun? Er hat gezeigt bekommen, ich kann gut ohne dich leben, ich bin selbstbewusst und ich brauche dich nicht. Es muss nicht sein, dass es immer funktioniert, aber mach dich rar bis unsichtbar ...und lebe dein eigenes Leben.
Mein Ex will mich zurück. ..aber ich kann mit Abstand betrachtet erst jetzt erkennen, dass er nicht das war für was ich ihn hielt. Trotzdem werde ich ihm und uns eine Chance geben. Aber mit bedacht...ich weiß esc ist schwer. Aber versuche los zu lassen, er muss deinen Verlust spüren. Wenn er dich liebt, wird er zurück kommen.
Ich würde an deiner Stelle statt eines Treffens, welches ich eigentlich gut finde, einen Abschluss Brief schreiben und ihm mitteilen, dass du deine Worte los werden wolltest und mich verabschieden...für immer.
Ich habe mich auch so verabschiedet und mich tatsächlich so verhalten.
Ich glaube das ist für dich das Beste und wird bei deinem Gegenüber eine Reaktion auslösen. Vielleicht nicht sofort. Versuche dich, auch wenn es schwer fällt nur auf dich zu konzentrieren. Mach was für dich, erfinde dich neu. Was wolltest du immer schon mal machen? Verändere dich äußerlich, unternehme viel. ..Also ich bin Viel selbstbewusster geworden.
Das bei dir hört sich ähnlich an, ich bin Älter, aber Männer ticken alle ähnlich. ...ich drücke dir die Daumen. LG Silke