Ich möchte mich relativ kurz halten. Ich habe mich ende Juni 2017 von meiner Freundin getrennt. Sie wollte es jedoch genau so wie ich, nur habe ich es ausgesprochen. Wir hatten eine 4 Jährige Beziehung miteinander. Nach der Trennung ging es sehr schnell und Sie ist nach knapp 2 Wochen bereits ausgezogen und hatte eine neue schöne Wohnung (im selben Dorf wie ich). Wir haben immer noch einen gemeinsamen Freundeskreis und sehen uns auch immer wieder mal und haben auch weiterhin kontakt zueinander. Ich bin ende August in meine neue Wohnung gezogen. Wir haben während dieser Zeit immer gesagt, dass wir für uns da sind, und wenn wir Probleme haben, können wir uns jederzeit anrufen. Wir hatten auch noch des Öfteren beieinander übernachtet, aber es lief nie mehr etwas s.uelles. Nun bin ich in der doofen Lage dass ich Sie unbedingt zurück möchte. Sie hat mir relativ klar gesagt, dass Sie nun Zeit braucht und ich mich in gewissen Belangen ändern soll / müsse, sonst würde es bestimmt nie mehr klappen.
Nun zu meiner Frage, ich weiss dass Sie nun Zeit braucht, Sie datet jedoch bereits andere Typen, und Sie findet es schön von anderen Männern umworben zu werden. Ich meinerseits habe jedoch sehr grosse Mühe mit der ganzen Situation. Ich spreche mit sehr vielen Freunden über das ganze, aber ich komme einfach auf kein gutes Ergebnis. Leider.
Nun wollte ich Ihr diese Woche einen Brief schreiben und Ihr diesen überreichen. Das habe ich jetzt nun doch nicht gemacht und möchte eigentlich noch ein wenig länger warten. Meine Angst ist jedoch, dass wenn ich jetzt noch bis Nov. oder Dez. warte, Sie bereits einen neuen hat. Wie weiss ich, wann ein guter Zeitpunkt ist um Sie zu kämpfen. Wenn ich es zu früh versuche, dann fühlt Sie sich bedrängt durch mich und wenn ich es zu spät versuche hat Sie möglicherweise bereits einen neuen.
Ich weiss, dass Sie bei den Dates nicht auf den schnellen S. aus ist, das war bei mir auch nicht der Fall, Sie möchte sich zuerst verlieben und erst dann kommt der S. in Frage.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Soll ich einfach ganz krass den Kontakt komplett abbrechen und wenn wir etwas mit dem gemeinsamen Freundeskreis unternehmen Sie ignorieren? Oder soll ich weiterhin so mitspielen wie es Ihr passt? Wenn Sie etwas von mir braucht, dann meldet Sie sich, sonst nicht wirklich. Gestern habe ich eine alte Kollegin getroffen, und Sie wusste von nichts. Dann wollte Sie doch noch wissen wo ich war und was ich getan habe. Also ist Ihrerseits doch noch Interesse vorhanden.
Ich komme bei dieser Frau wirklich nicht mehr draus.
So nun warte ich mal auf Kommentare eurerseits.
Bereits im Voraus ein grosses Dankeschön an euch alle.
P.S. ich bin männlich, 31 Jahre alt.
21.09.2017 15:50 •
#1