JuliaLotti
- 9
- 1
- 23
JuliaLotti
Zitat von JuliaLotti:Ich fragte ihn ob er denn glücklich sei, so wie es ist. Darauf sagt er „manchmal“.
Zitat von JuliaLotti:als ich würde ich in der ganzen Sache am Ende „die Böse“ sein
Zitat von Sweetheart123:Ich kann dir nur den Rat geben, dass du tief in dich gehen und dir die Frage stellen solltest:
Will ich das für den Rest meines Lebens?
Zitat von Sweetheart123:Und wenn du darauf eine Antwort findest, solltest du alle deine Kräfte sammeln und ins Handeln kommen.
Zitat von JuliaLotti:Ich finde selbst, dass das alles sehr wirr klingt und so fühlt es sich auch an, ich weiß nicht, ob meine Gefühle nachvollziehbar sind und habe nach und nach das Gefühl, als ich würde ich in der ganzen Sache am Ende „die Böse“ sein
Carbon
Zitat von JuliaLotti:Nach einigen Jahren nahm unser S. stark ab (nur noch alle paar Monate mal
Zitat von JuliaLotti:Anfang 2014 kam dann der langersehnte Heiratsantrag und im Oktober folgte unsere Traumhochzeit. Sie S. aber hielt an. In meiner Naivität war ich mir sicher, dass nach der Hochzeit alles besser werden würde, da wir dann aktiv daran arbeiten wollten Eltern zu werden. Der S. blieb in der Hochzeitsnacht und in den Flitterwochen aus. Ich bestimmte regelmäßig meinen Eisprung, um dann den wenigen S. zumindest zum richtigen Zeitpunkt zu haben. Schließlich wurde ich schwanger und wir freuten uns sehr. 2016 wurde unser erster Sohn geboren.
JuliaLotti
Hypatia
QueenA
Carbon
JuliaLotti
Sweetheart123
Zitat von JuliaLotti:es wirkte aber etwas so, als wäre ihm nicht klar, dass dazu GV nötig ist.
Carbon
JuliaLotti
JuliaLotti