maxit
- 9
- 1
- 15
maxit
Sahnekirsche
Sahnekirsche
Zitat von Scheol:Der Satz von der Dame im Krankenhaus ist schon ein kleiner Hinweis .
Helli
Zitat von maxit:Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich .
Zitat von maxit:an dem oft im Forum angesprochenen Suchraster liegt es wohl kaum !
Zitat von Sahnekirsche:
Das hat mich allerdings auch stutzig gemacht!
@Scheol bedürftig liest sich alles meiner Meinung nach eben nicht. Die Frauen ergreifen ja doch sehr oft die Initiative bezüglich Treffen, zu denen es dann gar nicht kommt!
Sahnekirsche
maxit
Helli
Zitat von maxit:Ich werde aus nichts mehr schlau.....
tyto
Zitat:dass man diejenige trifft die einem gefällt.
Man flirtet
man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich
man tauscht sich aus und unterhält sich
man tanzt, hat Spaß
man datet
maxit
Zitat von Helli:Ich frage, weil mir so oft leider keine Hasen vor die Flinte laufen, die ich schießen wollte. Du bist ja sehr aktiv. Ich finde das an sich gut. Aber die Zahl an Nieten ist ja schonmal höher, wenn ich sehr viele Lose kaufe. Rein statistisch betrachtet.
Das soll ein Trost sein
Zitat von Sahnekirsche:Ne eben nicht, sonst würden SIE ja kein Treffen vorschlagen und sich quasi zeitgleich abwenden. Daher sind für mich tendenziell eher die Frauen nicht ganz knorke...
Sahnekirsche
Zitat von maxit:Ich frage mich oft die Flinte einfach komplett ins Korn zu werfen
Sahnekirsche
Zitat von Scheol:
Der member schreibt hier von Beispielen und das es ihm immer wieder so passiert.
Also gehst du davon aus das alle (!) Frauen die ein Dialog mit ihm führen nicht ganz Rund laufen ?