Sohnemann
- 89241
Sohnemann
Zitat:Was passiert denn dann im Kontext zur generellen Auswahl der Damen, die auf gleicher Ebene oder höher einkaufen wollen? Genau, immer mehr Frauen wollen nur die Typen da oben. Das ist kein Vorwurf, dass ist schlicht die Dynamik, die uns umgibt.
Zitat von Sohnemann:
Ich sag dir was passiert.
Weil die Jungs auf gleicher Ebene oder ein Stock höher nicht anbeißen, wird niederrangigen Männern die Möglichkeit gegeben dabei zu sein und die Cocktails zu kaufen.
Und wenn so einer Dann Eindruck hinterlässt und den Spieß rum dreht.
Dann ist es ganz vorbei.....Mit dem tinder-Scheinselbstwert.
unregistriert
Zitat von Urmel_:... und die Flakerate (trotz nettem Kennenlernen auf einmal ein Block aus dem Nichts) steigt in den letzten Jahren dramatisch.
unregistriert
Zitat von Gwenwhyfar:https://www.youtube.com/watch?v=quZ5v5T6G88
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Ich hatte hier in meinem dreimonatigen Aufenthalt die Möglichkeit, mich mit vielen Frauen jeden Alters über mein Lieblingsthema Man, Women, Psychology zu unterhalten.
Ausnahmlos jede Dame hat mir bestätigt, das sie nur nach oben oder höchstens auf gleicher sozialer Ebene daten. Das scheint tatsächlich ein Naturgesetz zu sein. Lieber teilen sich mehrere Frauen einen tollen Mann, oder bleiben solo, bevor in sozial niedrigeren Randgebieten verliebt wird.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:@Kaetzchen
Dann gleicht sich das ja rein rechnerisch wieder ungefähr aus?
Männer gehen nach dem Schrotverfahren vor und nehmen alles was irgendwie geht. Frauen haben sehr viel mehr Auswahl aber sind auch sehr wählerisch.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Jap, Das deckt sich mit meinen Vorlieben.
Ruhig mal Zeit lassen.
Nur nicht zu früh.
Das denke ich, ist eh ein Kardinalsfehler bei vielen.
Mit Frauen ins Bett gehen, die (noch) nicht voll bereit sind.
Zwischen euch *o. k., es ging* und *es muss jetzt sein* ist halt der entscheidende Unterschied
Sohnemann
Karina14
Karina14