tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von MissPlatnum:Also wenn mich ein fremder Mann einfach so ohne zu fragen anruft, denke ich : Oh Je, was für ein Creep! Und melde mich nieee wieder.
Es ist distanzlos und aufdringlich
Zitat von Kaetzchen:Hallo? Kleiner Tipp - erstes Anschreiben immer mit einer Frage garnieren. Bei mir gilt nämlich auch - keine Frage, keine Antwort. Gerade wenn Du mit der Dame doch schon vorher was geredet hast, kannst Du darauf aufbauen und findest sicherlich irgendwas, wonach Du fragen kannst und worauf man tunlichst mit mehr als ja oder nein antworten kann (also geht's dir gut? oder wie geht es dir? ist auch keine gute Frage bisschen kreativer darf es schon sein)
MissPlatnum
Zitat von tesa:
Weil?
Wieso hast du ihm denn dann deine Nummer gegeben? Denn genau darum geht's! Sie geben ihm vorher Ihr Nummer!
Solltest du das tatsächlich so meinen, nämlich, dass du ihm die Nummer gibst und ihn dann blockierst, nicht abhebst oder dich deshalb nicht mehr meldest, dann sage ich was für eine kranke Einstellung!
unregistriert
Zitat von tesa:Das dachte ich auch. Ein wie gehts? wäre sinnvoll, aber Kätzchen ich bin mittlerweile schon sehr bescheiden geworden. Nachdem die überwiegende Mehrzahl nicht die einfachsten Kommunikationsregeln drauf haben, müssen wir uns mit Hallo begnügen!
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Das dachte ich auch. Ein wie gehts? wäre sinnvoll, aber Kätzchen ich bin mittlerweile schon sehr bescheiden geworden. Nachdem die überwiegende Mehrzahl nicht die einfachsten Kommunikationsregeln drauf haben, müssen wir uns mit Hallo begnügen!
Pippes
Rakaton
maxit
maxit
Zitat von MissPlatnum:
Wer sagt denn was von kranker Einstellung? ICH finde es übergriffig und handele entsprechend danach.
Und nochmals nein, normal ist heutzutage erstmal das berühmte schreiben.
Ich habe jedenfalls keine Lust, an der Supermarktkasse oder abends mit Freundin vor dem Fernseher unangekündigt per Anruf heimgesucht zu werden
Zitat:Vor drei Monaten schrieb mich ein Mann auf Tinder an, an dem
ich erstmal garnicht sonderlich interessiert war.
Aber er ließ nicht locker und so hatten wir unser erstes Date.
Er kam zu mir in die Stadt, wir lachten, es war wirklich schön.
wir landeten bei mir im Bett, weil ich ihn eigentlich garnicht wieder sehen wollte.
unregistriert
Zitat von maxit:Also was das Online Dating betrifft bin ich toral abgeneigt davon, so etwas unsinniges.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:jaja, bis 40, dann wird die Luft sehr dünn
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wir sind ja in der Me2-Dekade.
Am besten lässt man sich jede einzelne Handlung abzeichnen.