mcteapot
- 89241
mcteapot
Zitat von unregistriert:Es ist mir nach wie vor nicht klar, warum Du das so verteufelst
Banelei
Zitat von maxit:manchmal distanziere ich mich mittlerweile von der WA Schreiberei und rufe direkt an.
Zitat von Sahnekirsche:Also am Hallo wird es mal sicher nicht scheitern, wenn die Mädels ernstes Interesse hätten. Zumal wir hier nicht von Onlinedating sprechen.
BourbonKid
Floora90
Zitat von BourbonKid:Ich denke das du tatsächlich nicht als Beziehungstyp auf Frauen wirkst
Zitat von Floora90:
Was sind konkrete Anzeichen um als Beziehungstyp deklariert zu werden?
Floora90
Zitat von tesa:... vielleicht sogar das Gegenteil. Die, die sich ihm das Handy aus der Tasche zog, schätze ich als auf ein Abenteuer aus-Typ ein. Die möchte dann keinen, der eine Beziehung will. Aber das hinkt auch. Sie hat ja nicht mal abgewartet, was kommt! *grübel*
Floora90
Zitat von Gwenwhyfar:Mal in lässiger Manier im Sessel zu lümmeln und entspannt und mit breitem Grinsen die Damen zu scannen, wer denn überhaupt und eventuell und nur vielleicht in Frage kommen könnte, macht jedenfalls attraktiver als *ich nehme alle Nummern und melde mich auch bei allen*. Sorry, aber wer das P wie Panik schon tätowiert hat, der bekommt auch keinen Partner.
Schalt mal ab und mach Dein Ding. Frauen jagen kannst Du dann immer noch.
Bist Du Dir überhaupt im Klaren, was und wen Du genau willst?
unregistriert
Zitat von mcteapot:weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Weil es ein PUA- Ratgeber ist! Du pöser Pube, kannst doch sowas nicht empfehlen - weil da manchen hier im Forum die nötige Phantasie fehlt, das man damit seinen ewigen Kreislauf auch durchbrechen kann - also ehrlich, dann lieber Ratgeber über, wie halte ich Regenschirm bei Nebel oder Kann mein Auto auch rückwärts 120Km/H fahren.
*Ironie off*
BourbonKid
Zitat:Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich . Eher ungewohnt fragt Sie mich nach einem Date. Ich willigte ein, wir tauschen die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag bin ich auf einmal blockiert -- FAIL--
Zitat:Befinde mich auf Besuch bei einem Freund im Krankenhaus! In der Raucherecke im abgeschotteten Bereich betritt eine sehr hübsche Dame, 26, diesen. Es kommt ein Gespräch zu Stande, man tauscht sich aus und unterhält sich, erzählt mir dass Sie hier ebenfalls stationär wäre. Beim Verabschieden war der klassische Augenkontakt nicht zu übersehen, winkt mir noch und sagt zu mir fingerdeutend Wir sehen uns bestimmt nochmal. Eine Woche später der nächste Besuch bei meinem Kumpel und beschließe mich auch Sie besuchen zu gehen. Sie wies mich blank ab und sagte mir SIe müsse zuerst mit sich selbst klarkommen und sie würde mich nicht mehr erwarten. ---FAIL---
Zitat:Bei einer Bar treffe ich zufällig eine nette Dame, 29, die sich zu mir setzt. Die Initiative geht von mir aus. Sie erzählt mir ihre Lebensgeschichte, selbiges wie Punkt eins. Sie fragte mich ob ich nächste Woche wieder dort sei und verwies mich auf ihrern Facebook-Account zwecks zusammenschreiben. Sie antwortet mich und blockiert mich zugleich --FAIL---
Zitat:Ich spreche eine attraktive Frau, 27,in einem Tanzkaffee an, man tanzt, hat Spaß, es kommt zum Kuß, arbeitsbedingt musste ich das Kaffee leider Frühzeit verlassen, Sie greift mir in die Hosentasche, zieht mein Handy hervor und fragt mich nach meinem PIN denn sie würde ihre Handynummer eintippen wollen. zwei tage später schreibe ich Sie an, dann meint sie ganz klar das sie ihrer letzten Beziehung sehr kontrolliert wurde und noch lange zeit zum verarbeiten benötige Sie löscht mich --FAIL---
Zitat:lernen eine Frau, 25, online kennen, man datet, das Date war Klasse, Die besteht unbedingt auf noch ein Date und teilt mir mit, dass es das schönste Date seit langem war. Das nächste Date sagt sie ab, meldet sich nach 1 Woche wieder, wir vereinbaren noch ein Date, Sie sagt wieder ab besteht aber unbedingt auf ein Wiedersehen, wir machen und in wenigen tagen wieder ein Date aus, sie sagt wieder ab, dann hatte ich die Schnauze voll und hatte kein Interesse mehr!
Kaetzchen
Wölkchen82
Zitat von aquarius2:Es spricht dich eine interessante Frau an. Hast du sie schon so wahrgenommen, bevor sie dich angesprochen hat? Was ist dir an ihr aufgefallen? Worüber habt ihr in den 2 Stunden geredet? Hat sie dich abgeklopft, oder du sie, was weißt du jetzt noch über sie? War sie wohlmöglich frisch getrennt oder hat selbst noch wenig Beziehungserfahrung?
maxit
Zitat von Wölkchen82:Es spricht dich eine interessante Frau an. Hast du sie schon so wahrgenommen, bevor sie dich angesprochen hat? Was ist dir an ihr aufgefallen? Worüber habt ihr in den 2 Stunden geredet? Hat sie dich abgeklopft, oder du sie, was weißt du jetzt noch über sie? War sie wohlmöglich frisch getrennt oder hat selbst noch wenig Beziehungserfahrung?
Zitat von Wölkchen82:Das hier finde ich eine sehr spannende und zielführende Frage.
Und: ähneln sich die Frauen in etwas - also, fallen Dir Gemeinsamkeiten am Verhalten auf?
(bevor sie Dich blockieren.)
Zitat von Wölkchen82:Hast Du Dich mal gegoogelt?
MissPlatnum