Helli
- 89241
Helli
Zitat von Gorch_Fock:Nicht um Frauen sinnlos abzuschleppen oder auszunutzen, sondern weil die Techniken richtig angewandt schon eine hohe Erfolgsquote haben.
Zitat von unregistriert:Nicht um im Anschluss Frauen zu dressieren wie im Zirkus, aber es ist vielleicht ein völlig neuer Ansatz für Dich, Frauen als gesund S. Wesen zu sehen.
Zitat von poesine:Kommt auf den Typ Frau und ihr Motiv dies so früh anzubieten an.
Zitat von tesa:Mit ihm stimmt schon alles.
Bei den geschilderten Fällen - so sie genauso abgelaufen sind - sind es die Frauen, die nicht ganz richtig ticken.
Zitat von maxit:Letztens im Supermarkt spricht mich eine recht Interessante Frau an, 26, geht direkt auf mich zu, man steht 2h ( ! ) im Supermarkt und unterhält sich . Eher ungewohnt fragt Sie mich nach einem Date. Ich willigte ein, wir tauschen die Telefonnummern aus. Am nächsten Tag bin ich auf einmal blockiert -- FAIL--
Zitat von maxit:Sie wies mich blank ab und sagte mir SIe müsse zuerst mit sich selbst klarkommen und sie würde mich nicht mehr erwarten. ---FAIL---
Zitat von maxit:Sie fragte mich ob ich nächste Woche wieder dort sei und verwies mich auf ihrern Facebook-Account zwecks zusammenschreiben. Sie antwortet mich und blockiert mich zugleich --FAIL---
Zitat von maxit:Sie greift mir in die Hosentasche, zieht mein Handy hervor und fragt mich nach meinem PIN denn sie würde ihre Handynummer eintippen wollen. zwei tage später schreibe ich Sie an, dann meint sie ganz klar das sie ihrer letzten Beziehung sehr kontrolliert wurde und noch lange zeit zum verarbeiten benötige Sie löscht mich --FAIL---
Zitat von maxit:lernen eine Frau, 25, online kennen, man datet, das Date war Klasse, Die besteht unbedingt auf noch ein Date und teilt mir mit, dass es das schönste Date seit langem war. Das nächste Date sagt sie ab, meldet sich nach 1 Woche wieder, wir vereinbaren noch ein Date, Sie sagt wieder ab besteht aber unbedingt auf ein Wiedersehen, wir machen und in wenigen tagen wieder ein Date aus, sie sagt wieder ab, dann hatte ich die Schnauze voll und hatte kein Interesse mehr!
Zitat von maxit:Eine Dame kennengelernt,24, super Gespräch, wir Daten, date verlief super, zweites Date verlief ebenfalls super, dann zu Ihr gefahren, im Gartenhaus kam es dann zum Kuß, alles verlief prima. Sie wollte eindeutig mehr ( lief auf Sxx ) hinaus. Eines der sehr seltenen male, dachte ich mir obwohl ich es auch wollte nein das ist zu schnell um alles einfach langsamer anzugehen, lehnte ich ab. Auch um ihr zu Signalisieren, dass es mir nicht nur um das eine geht.
Am nächsten Tag möchte sie sich wieder mit mir treffen, wir vereinbaren es noch am selben Tag, etwa 10 Minuten später bin ich blockiert.
Zitat von poesine:Wenn von einer Frau eindeutig die Initiative sich körperlich näher zu kommen ausgeht, kann eine Ablehnung sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden.
Zitat von Sahnekirsche:ch vermute du hattest entweder einfach nur Pech oder dich ziehen etwas verwirrte Frauen an oder du super kurzfristig sie?
Zitat von Tomte:Was ich aber auch gedacht habe: hast du dich mal selbst gegoogelt? Ich meine das ernst. Steht irgendwo im Internet was über dich was die Frauen zu diesem radikalen Schritt bewegen könnte?
Zitat von poesine:Kommt auf den Typ Frau und ihr Motiv dies so früh anzubieten an.
MissPlatnum
Zitat von MissPlatnum:Pick Up hat einen sehr schlechten Ruf, im Prinzip geht es aber nur darum , das eigene Selbstbild zu verändern und zu verstehen, was Frauen von dir brauchen, um sich auf dich einzulassen.
Helli
Zitat von MissPlatnum:Und das sage ich als Frau.
Zitat von MissPlatnum:Jeder PUA sagt, dass es wirklich extrem Mut braucht, jemanden im Alltag einfach so anzuquatschen.
Zitat von MissPlatnum:Da sind wir trotz allem noch sehr traditionell.
maxit
Sahnekirsche
mcteapot
unregistriert
Zitat von Helli:Wer ist wir?
Ich nicht.
Meine Güte, ist das alles phantasielos. Fällt Euch echt nichts anderes ein, als diese albernen Gebrauchsanleitungen rauszukramen, jedesmal wieder?
maxit
Zitat von Gwenwhyfar:Weil die eine nicht will, lässt Du Dich an die andere vermitteln und schreibst flach *hallo*. Das wird schon in jedem dummen Ratgeber vermittelt, dass man auf Flachmatenanschreiben nicht antwortet.
Sahnekirsche