adonisroeschen
- 116
- 2
- 38
adonisroeschen
Zitat von honey2002:Bis auf die Sache mit dem stalken (denke, 2 SMS und einmal vor die Wohnung geparkt kann man nicht als stalken bezeichnen, denn ansonsten hab ich mich voll zusammengerissen) geb ich dir absolut recht.
Zitat von honey2002:So einen Mann will ich ganz einfach nicht haben und brauche ich auch nicht.
honey2002
honey2002
honey2002
adonisroeschen
honey2002
adonisroeschen
honey2002
Zitat:Diese Frage, warum es bei anderen hinhaut und bei mir nicht, beschäftigt mich immer noch. Und ich finde einfach keine Antworten darauf. Liegt es vielleicht daran, dass es die Männer zu gut bei uns haben? Kein Gezicke, Freiheiten, etc....zu viel für einen Mann? Braucht er das Drama? Aber ich kann halt nun mal nicht anders, Spiele spielen liegt mir nicht, und wenn ich liebe, liegt es mir am Herzen, dass der Mann an meiner Seite glücklich ist. Nur leider ist es bis jetzt noch keinem am Herzen gelegen, MICH glücklich zu machen
honey2002
Zitat:Aber nein, immer wieder (so wie gestern Abend) schaue ich zu seiner Wohnung, wenn ich in der Stadt bin, ob sein Auto da ist und Licht brennt bei ihm. Und wieder war er nicht mal um 11 Uhr Abends daheim. Und dann geht sofort wieder das Kopfkino los...wo ist er, mit wem, warum nicht ich...bla bla bla. Im Grunde sollte und MUSS es mir auch egal sein, was er macht.
Zitat:Mache in letzter Zeit so die Erfahrung, dass Männer mit Ende 30, Anfang 40 wohl gerade überhaupt nicht bereit sind, sich überhaupt auf etwas Dauerhaftes einzulassen. Puh...
Zitat:Ich weiß, was du meinst, wenn du schreibst, die andere Frau wird das nicht stemmen. Ihr seid einen Teil des Weges gemeinsam gegangen, habt eine gemeinsame Geschichte, du warst da für ihn, wenns schwierig war. Das verbindet und das wird auch er nicht vergessen. Traurig ist nur, dass es nichts zählt, er ja trotzdem fremdgeknutscht hat