hey honey,
jetzt muss ich mich mal einklinken und meinen senf dazu abgeben.
1. Hör bitte um deiner selbst willen auf, ihn zu kontaktieren. es ist eindeutig so, dass er das nicht möchte, denn wenn, hätte er schon den kontakt zu dir gesucht. mal ganz abgesehen vom facebook-blockieren. mit jedem mal melden sinkt deine würde und auch deine chancen, dass ihr JEMALS wieder zusammenkommt. und mit jemals meine ich nicht in nächster zeit, da müsste erst etwas gras drüber wachsen.
warum sinkt deine würde? weil es nach einer trennung nichts unattraktiveres für den trennenden gibt als wenn die ex buckelt und sich dadurch selbst zu erniedrigt. leider ist das nicht s.y schlimm genug dass der mistkerl sich auf diese weise von dir getrennt hat, aber zur belohnung bekommt er jetzt noch geburtstagsgrüße und weitere sms frei haus? no way!
wo am anfang vielleicht noch die hoffnung da war, dass er es sich anders überlegt, stehen jetzt alle zeichen auf endgültige trennung. aber das ist okay so, denn er ist - und das wirst du mit etwas distanz sehen - nicht der richtige für dich! warum? weil er dich nicht lieb genug hat(te), um mit dir eine beziehung zu führen. das reicht völlig als grund, dafür muss ich ihn nicht einmal kennen.
stell dir mal vor - selbst wenn du ihn zurückerobert hättest, glaubst du dass es wirklich für die ewigkeit gehalten hätte? definitiv nicht, vor allem nicht wenn die zurückeroberung von dir ausgegangen wäre.
2. einer der vorredner sprach von erwartungshaltung, die du ablegen musst. das unterschreib ich 100%ig. du darfst von mir aus hoffen, wenn es dir dadurch besser geht, aber nichts erwarten, denn dann wirst du nur enttäuscht.
denk dir zb es wäre schön wenn er mich kontaktiert, aber ich werde auch ohne ihn glücklich sein. bald. und nicht warum hat er mich heute nicht kontaktiert? wird er es morgen machen? soll ich ihn kontaktieren?
ich weiß, die zeit ist supermies. hab etwas ähnliches wie du erlebt, zumindest erinnert mich dein gefühlschaos trotz der kurzen beziehung sehr an mich (mein thread:
https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 17818.html), aber jetzt nach 3 wochen geht es mir deutlich besser und das habe ich nur durch eine strikte kontaktsperre geschafft. was übrigens bedeutet, auch nicht im internet oder im ort stalken. und dein auto vor seinem haus zu parken ist übrigens auch unter deiner würde - damit bleibst du nur präsent vor ihm und er wird dich niemals vermissen.
bitte entschuldige, falls meine worte etwas hart klingen, aber mich macht das so sauer dass manche männer so etwas bei frauen anrichten und sie monate ihres lebens damit zubringen müssen, sich gedanken darüber zu machen, was falsch gelaufen ist. er ist mies. und falls es dich tröstet: mit der einstellung wird er höchstwahrscheinlich auch seine nächste beziehung in den sand setzen - im gegensatz zu dir.
alles liebe! du kannst mir auch gern eine pn schreiben, falls ich etwas davon näher erläutern soll.