honey2002
- 113
- 6
- 24
honey2002
unklar
Anna-Lotte
honey2002
unklar
Zitat von honey2002:@unklar: Das hast du gut beschrieben...immer wieder wirft man seine Bedenken über Bord, lässt sich ein und ist hinterher der Dumme. Aber was soll ich machen? Ich glaub nun mal an die Liebe, immer noch...
(...
Zitat von honey2002:Männer hätten es soooo einfach bei uns, ein wenig Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Co, und schon wären wir zufrieden. Aber nein, sie müssen ja immer alles kompliziert machen...warum?
Anna-Lotte
Neustart29
honey2002
unklar
Anna-Lotte
honey2002
honey2002
Anna-Lotte
unklar
Zitat von Anna-Lotte:Zu Deiner Frage mit dem Geburtstagsgruß. Ich würde Dir raten es auf keinen Fall zu tun. Es bringt wirklich gar nichts, außer dass es sein Ego streichelt und es wird Dir nicht die erhoffte Antwort oder eine erneuerte Kontaktaufnahme - jedenfalls nicht mit dem gewünschten Effekt bringen. Er weiß dann einfach nur, dass Du noch an ihn denkst und gleich die erst beste Gelegenheit nutzt um ihn wieder zu kontaktieren. Ein Mann der was will, wird sich immer melden. Und ich glaube ja immer noch, dass er es irgendwann tun wird - nur darfst Du auf keinen Fall von Dir aus die KS brechen.
Wenn Du ihm nicht schreibst, beginnt er über Dich nachzudenken. Das ist der erste Schritt. Du bist wieder in seinem Kopf. Und nur von da aus, führt der Weg zu seinem Herzen.
Stell ihn Dir vor, wie er den ganzen Tag immer verunsichert auf sein Handy guckt und nicht versteht, dass Du Dich nicht meldest. Jetzt stell ihn Dir vor, wenn er eine Nachricht von Dir bekommt.. welches Szenario fühlt sich besser an.
honey2002