Oh sad, Ihr seht Euch quasi täglich in der Arbeit? Das kann ich mir auch nur quälend vorstellen und umso mehr zeigt es mir, was für eine starke Persönlichkeit du bist, wenn du (zumindest äußerlich) so cool auf Eure Aufeinandertreffen reagierst!
Und schon wieder wahre Worte von dir: MANN tauscht lieber, als zu reden. Ist ja auch praktischer...Konflikten, Kompromissen aus dem Weg gehen, gleichzeitig was Neues entdecken und Kribbeln spüren...eigentlich sehr raffiniert...ha ha, kleiner Scherz.
Zurück bleiben eben 1000 Fragen, die unbeantwortet bleiben und wieder brach ein Stück Vertrauen ab, das ich in die Menschheit, und in die Männer im Speziellen gesetzt habe.
Und genau das ist mir heute wieder zum Verhängnis geworden, hab einen miesen Tag hinter mir, gefühlsmäßig absolut unten.
Ja, ich treffe mich derzeit wieder mit Männern aus dem Internet. Einer war dabei, der super gut aussieht, eher schlecht küsst, aber recht hartnäckig blieb, obwohl ich nur dicht gemacht hab (war zu früh zum damaligen Zeitpunkt). Vorgestern haben wir uns wieder getroffen, total romantisch Sonnenuntergang am Fluss und einfach eine schöne Zeit zusammen verbracht.
Heute wollten wir gemeinsam am See picknicken und plötzlich hat es mir wieder den Schalter umgehauen und ich hab dicht gemacht. Hab ihn erst abgewimmelt (was auch immer mich da geritten hat, ich kann es selbst jetzt noch nicht erklären, nachdem ich 2 Std. drüber nachgedacht habe). Darauf kam eine SMS von ihm, es ist wohl besser, wir lassen es gut sein. Darauf hats mir dann erneut den Schalter gelegt und ich doofe Kuh bin zum See gefahren, hab ihm geschrieben, er soll bitte kommen, ich möchte mich gern für mein Verhalten am Vormittag persönlich entschuldigen. Er rief an und meinte recht kühl, er wär heut keine gute Unterhaltung, sei nicht so gut drauf und das mit uns würd wohl nicht passen. Autsch, wieder ein Schlag in die Fr...
Ich hab versucht, mein teilweise echt merkwürdiges Verhalten zu erklären und hab mich entschuldigt, dass ich den tag wohl echt durchtrieben hab. Aber ich denk, zu spät, mal wieder vermasselt.
Wer weiß, wozu es gut ist (ich versuch zumindest, heut positiv zu denken), glaub, er wäre sowieso nicht an einer festen Partnerschaft interessiert gewesen- aber alles andere kommt für mich eben nicht mehr in Frage.
Trotzdem schon wieder ein sch... Gefühl, wieder abgewiesen zu werden...und schwups, kommen auch wieder die alten Gefühle hoch. Da verspür ich z.B. gerade den furchtbaren drang, dem EX zu schreiben...ich glaub, ich bin total krank
26.04.2014 18:02 •