Kätzchen_999
- 23
- 1
- 12
Kätzchen_999
Zitat von Hope26:Zitat:und jetzt überlege mal- warum sie vorher stabil war und ihr Krankheitsbild sich dann verschlechterte !die aber erst nach einem Jahr heraus kamen
Auch die Ex sollte etwas an sich ändernZitat:für was gab es Diskussionen, wenn er doch alles für sie getan hat.Hat da wohl auch viele Diskussionen gegeben..
Glaube ihm doch nicht...
Und was glaubst du wird es mit der Next laufen- genauso wie bei dir.
Anfangs ist alles neu und bunt. Wer weiß,vielleicht erzählt er der Next auch, dass du psychische Probleme hast und er alles für dich getan hat.
Kätzchen_999
Kätzchen_999
Zitat von Kätzchen_999:Wie schafft man es, mit all den ungeklärten Fragen zu leben und trotzdem abzuschließen?
Kätzchen_999
Kätzchen_999
Zitat von Kätzchen_999:Es gibt so einen Spruch: Die Beziehung wird immer von demjenigen bestimmt, dem sie weniger bedeutet...
Und das stimmt. Er war nur damit beschäftigt, dass er in erster Linie für sich sorgt und ich musste immer warten. So wäre ich nie mit ihm umgegangen. Seine Bedürfnisse waren mir immer wichtig und ihm war es schon zu viel, wenn er mal mit mir zu nem Arzttermin fahren musste... Das ist ein sehr unschönes Gefühl, so von seinem Partner behandelt zu werden. Hoffentlich krieg ich das irgendwann wieder raus!
Luna73
Kätzchen_999
Zitat von Sureone:Hallo @Kätzchen_999
Ja, das kann ich bestätigen. Auch meine Ex war/ist sehr egoistisch, was sogar ihre Freundinnen sagen. Obwohl eigentlich hat sie keine richtigen Freundinnen, sie kommt immer nur an, wenn sie etwas will.
Tja, dann muss man sich schon überlegen, ob man so einen als Partner will.
Da kommt man sich doch wie eine ausgepresste Zitrone vor, die nun im Müll landet. So zumindest mein Gefühl.
Zitat von Sureone:Ach ja, bei mir werden es morgen 11 Monate. Mir geht es aber inzwischen schon wieder recht gut.
Und wegen geändert? Das glaube ich nicht, so schnell ändert sich niemand. Ich denke die Next wird dies auch bald zu spüren bekommen. So wie ich es auch zu spüren bekommen habe, und ich glaube auch nicht, dass es meine Ex beim Nächsten anders machen wird. Nur, werden sie damit glücklich? Ich bezweifle es.
Kannst auch gerne meinen Uralt Thread anschauen
Kätzchen_999
Zitat von Luna73:Hey, liebes Kätzchen,
habe soeben Deinen Roman gelesen, und wenn Dein Problem, bzw Deine momentane Gemütsverfassung nicht so ernst wäre, könnte man stellenweise fast darüber schmunzeln...
Verstehe mich bitte ! nicht falsch, aber bei vereinzelten Passagen Deines Textes musste ich doch grinsen, bei der Vorstellung, z.B., wie Du Deinen Arm in sein Bett legst, und er sich wie so eine kleine Diva darüber auftregt, nach dem Motto: igittigitt, weg mit Deinem Arm aus meinem Bett!
Andererseits verstehe ich aber nicht, was Dich an ihm so fasziniert hat..okay, acht Monate sind ja nicht wirklich lange, und so oft gesehen habt ihr euch auch nicht. .
Was waren eure Gemeinsamkeiten?
Ich vermisse auch diese gewisse Wärme zwischen euch, wenn ich mir Deine Geschichte durchlese..
Im Großen und Ganzen denke ich auch, wie meine Vorschreiber. .
Es hat nicht sollen sein!
Und warum und wieso er jetzt mit der Neuen zusammen ist, ob die beiden glücklich sind, pfffft...!
Sieh es als Erfahrung, vllt auch als eine Lehre..
Finde, Du hast einen guten Gedankenansatz angeführt, von wegen man agiert in einer Beziehung so, wie man sich das vom Partner wünschen würde..Sinngemäß. .
Möchte Dir noch einen Spruch mitgeben:
Das Leben wird leichter, wenn man lernt, eine Entschuldigung anzunehmen, die man nie bekommen wird!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!
Kätzchen_999
Hope26
Kätzchen_999
Zitat von Hope26:Liebes Kätzchen,
er hat dich belogen- ja
Aber nicht jeder Mann lügt und betrügt
Lass dir Zeit, damit deine Wunden heilen können.