unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube eher, dass das ihr Mann nicht so gemeint hat sondern der Meinung war, die TE würde das nicht machen.
Sie sah das als Freifahrtschein an, aber ich denke, dass das in Wirklichkeit ganz sicher nicht so gemeint war.
Die TE hält sich eh nicht an Abmachungen und Bedingungen, der Kontakt zum AM besteht doch immer noch, und was da wirklich ist, das weiss der EM doch gar nicht, denn genau dieser Kontakt stört ihn doch, aber das ignoriert sie einfach.
Der thread von 2-2 zeigt doch, was auf der Arbeit alles so los sein kann
Lilli85
Zitat von darkenrahl:Ich glaube eher, dass das ihr Mann nicht so gemeint hat sondern der Meinung war, die TE würde das nicht machen.
Sie sah das als Freifahrtschein an, aber ich denke, dass das in Wirklichkeit ganz sicher nicht so gemeint war.
Zitat von Lilli85:Aber ja ich habe tatsächlich einen Mann der pragmatisch denkt...
Perzet
Kaetzchen
Zitat von Lilli85:
Er weiß auch, was wir hatten.. keine Details, die wollte er natürlich nicht wissen.
Aber ja ich habe tatsächlich einen Mann der pragmatisch denkt...
Perzet
Zitat von Kaetzchen:They say, the grass is greener on the other side.
Truth is - the grass is greener where you water it
Zitat von Kaetzchen:
Eigentlich ist es doch ganz einfach ... Ihr seid 15 Jahre zusammen, Eure Beziehung hat also die Halbwertzeit einer romantischen Liebe überlebt
Das merkt man ja auch an Euch beiden - Du verliebst Dich in einen anderen (weil Du für Deinen Mann keine Liebesgefühle mehr hast), und Deinem Mann ist es egal (weil auch er offensichtlich keine mehr für Dich hat). Ihr seid aber beide pragmatisch und möchtet das gewohnte und ja offenbar auch erfolgreich laufende Elternteam nicht aufgeben. Finde ich auch okay und absolut legitim. Die Zeit, bis die Kids erwachsen und aus dem Haus sind, ist ja auch absehbar.
Dann öffnet doch einfach beidseitig Eure Ehe, und jeder von Euch kann seinen romantisch-6uellen Gelüsten nachgehen, mit wem er will. Und Ihr bleibt als Elternteam/WG erhalten. Gibt ja heutzutage nicht wenige, die das machen (bzw. versuchen, weil es in der Regel nur eine aufgeschobene Trennung ist und die kommt spätestens dann, wenn sich einer von beiden ernsthaft in einen anderen verliebt und das erwidert wird. Aber das kann u.U. Jahre dauern).
Zitat von Lilli85:Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Mann. Ich liebe ihn
mcjane
Zitat von Lilli85:Dann erzähle ich sie doch mal. meine Geschichte. Vielleicht kann der ein oder andere Betrogene nachvollziehen, dass Es nicht immer Sehnsucht oder Egoismus ist, wenn man in eine Affäre gerät. Ich bin 34 und verheiratet. Wir sind seit 15 Jahren ein Paar. Ein besonderes Paar. wir haben viel durchgestanden und unsere Verbindung ist sehr tief. Wir teilen unser Leben, unsere Freunde, unsere Freiheiten und vor allem unseren Humor. Wir lachen viel und genießen unser Leben. Ich behaupte mal wir sind beide sehr starke Persönlichkeiten und ziemlich selbstbewusst. Durch unsere Kinder gehen wir aber meist am Wochenende ...
Zitat von Kaetzchen:Eigentlich ist es doch ganz einfach ... Ihr seid 15 Jahre zusammen, Eure Beziehung hat also die Halbwertzeit einer romantischen Liebe überlebt
Das merkt man ja auch an Euch beiden - Du verliebst Dich in einen anderen (weil Du für Deinen Mann keine Liebesgefühle mehr hast), und Deinem Mann ist es egal (weil auch er offensichtlich keine mehr für Dich hat). Ihr seid aber beide pragmatisch und möchtet das gewohnte und ja offenbar auch erfolgreich laufende Elternteam nicht aufgeben. Finde ich auch okay und absolut legitim.
Zitat von Lilli85:
Er weiß auch, was wir hatten.. keine Details, die wollte er natürlich nicht wissen.
Aber ja ich habe tatsächlich einen Mann der pragmatisch denkt...
Zitat von EM_1966:Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.
Lilli85
kuddel7591
Zitat von Lilli85:Ich bin nicht glücklich mit der Situation.
Ich habe Kinder! Meine Aufgabe ist es, aus ihnen aufrichtige und anständige Persönlichkeiten zu machen. Und einen Mann, der so etwas nicht verdient hat... ich bin also alles andere als stolz auf mich!
Ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist? Ja... und zwar immer dann, wenn man gerade NICHT dort ist.
Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
Zitat:aufrichtige und anständige Persönlichkeiten
Zitat:Und einen Mann, der so etwas nicht verdient hat... ich bin also alles andere als stolz auf mich!
Zitat:Ich bin nicht glücklich mit der Situation.
Zitat:Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.
Zitat:Ob das Gras auf der anderen Seite grüner ist? Ja... und zwar immer dann, wenn man gerade NICHT dort ist.
Zitat:Mein EM ist prinzipiell sowieso eher ein offener Typ...
Zitat:Mein Mann weiß, dass wir Kontakt haben... und es stört ihn auch.