Trust_him
- 88483
Trust_him
Lilli85
Zitat von Lilli85:Mein AM würde sofort ein neues Leben mit mir beginnen und seinem Doppelleben endlich ein Ende setzen.
Lilli85
Zitat von Lilli85:Dann hab ich noch eine Frage an euch Hobby-Psychoanalytiker... wenn euer Leben, eure Wertvorstellung und eure Beziehungen im Einklang sind... was treibt euch hier her? Wieso investiert ihr so viel Zeit und Mühe auf einer Plattform?
Zitat von darkenrahl:Es ist doch sonnenklar, dass längere Partnerschaften in Bezug von prickelnder Liebe verlieren, wenn man alles als Selbverständlich nimmt. Wenn es so weit ist sollte man die Ei..r in der Hose haben und miteinander sprechen und. wenn es nicht mehr geht sollte man so ehrlich sein und den Partner sofort informieren warum man sich anders orientieren will.
MICBOT
Zitat von Lilli85:Und es gibt da noch jemanden 4. wichtigen - seine Frau - die das nicht im geringsten dulden würde. Im Gegenteil, sie ist sehr eifersüchtig und vermutet hinter jeder Frau eine potentielle Gefahr.
Zitat von Lilli85:Magst du deine Geschichte erzählen? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie ist es ausgegangen?
Zitat von darkenrahl:Also ich war Anfangs auf Antworten des Warum, das was mir vor ca. 51 Jahren passiert ist, denn ich habe nie eine Antwort darauf bekommen, auch nicht von dieser Frau. Mir wurde damals wörtllch der Teppich unter den Füssen weggezogen, ja es war für mich der Supergau. Aber wenn die Person, die das verursacht hat nicht sprechen will dann bleiben alle Fragen offen.
Zitat von MICBOT:Meine Vorbilder waren Winnetou und Old Shatterhand, sowie Lederstrumpf.
Zitat von 6rama9:Wenn man sich nach einem Arbeitstag freut heimzukommen und den überlastet, gestressten Partner zu sehen. Das ist Liebe und in einer Partnerschaft wohlfühlen.
Zitat von trixi-77:Zeig mir EIN Paar, bei dem das so ist. Maximal ist das Verliebtheit.
Das ist doch realitätsferne Träumerei! Damit ist doch niemandem geholfen!
Zitat von Lilli85:Man versucht daran festzuhalten, den Kindern Sicherheit und eine perfekte Familie zu bieten
Zitat von Lilli85:Dann hab ich noch eine Frage an euch Hobby-Psychoanalytiker... wenn euer Leben, eure Wertvorstellung und eure Beziehungen im Einklang sind... was treibt euch hier her? Wieso investiert ihr so viel Zeit und Mühe auf einer Plattform?
Zitat von 6rama9:Tja... was du realtitätsfern empfindest, fühle ich tatsächlich so. Auch bzw vor allem nach 25 Jahren. Dass du dir mit deiner Vita so etwas schwer vorstellen kannst, verstehe ich. Du hast ja auch noch keine erfüllende Partnerschaft erlebt bzw dir erarbeitet .Wer die Erfüllung außerhalb sucht, in Affären oder anderen Menschen, der empfindet eben auch keine vollumfängliche Liebe für den Partner, sondern nur einen recht billigen Abklatsch davon. Du und Lilli mögt das Liebe nennen, was ihr gegenüber euren Partner empfindet, für mich ist es das natürlich nicht.
williams
Zitat von 6rama9:Weil es faszinierend ist zu sehen, wie andere Menschen mit Herausforderungen umgehen.
HabsVerbockt
Zitat von Lilli85:aber ich werde jede Meinung für mich verwerten!
Zitat von 6rama9:Tja... was du realtitätsfern empfindest, fühle ich tatsächlich so. Auch bzw vor allem nach 25 Jahren. Dass du dir mit deiner Vita so etwas schwer vorstellen kannst, verstehe ich. Du hast ja auch noch keine erfüllende Partnerschaft erlebt bzw dir erarbeitet