unbel-Leberwurs.
- 16460
- 1
- 24233
Lilli85
Zitat von unbel Leberwurst:Arbeitsplatz zu wechseln
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du dich dagegen entschieden.
Dann darfst du stolz sein.
Und die Sehnsucht wird auch verschwinden. Die Hormone gehen irgendwann zurück. Bleib stark!
Zitat von Lilli85:Hätte ich meinem Mann davon nicht erzählt, hätte er es nicht einmal bemerkt.
Zitat von SweetCookie:Guten Morgen liebe Lilli, ich kann deine Situation nun gut nachvollziehen. Als ich mich in meiner letzten Beziehung das erste Mal im Leben überhaupt fremdverliebt hatte, war mein damaliger Partner auch meine erste Anlaufstelle. Ehrlichkeit währt am längsten. Nun, in deinem Fall scheint es mehrere Möglichkeiten zu geben, die ihr aber de facto alle miteinander - vielleicht sogar zu Dritt - besprechen solltet. Derzeit seid ihr ja alle nicht glücklich mit der Situation. Wie wäre eine Beziehung zu Dritt mit klaren Regeln? Wäre das für dich, euch alle vorstellbar? Um ehrlich zu ...
Zitat von SweetCookie:Hallo darkengrahl, sie hatte es doch vorher mit dem Ehemann bsprochen, soweit ich das verstanden habe und er hat sein ok gegeben. Nicht jede Beziehung ist gleich. Die Menschen sind doch unterschiedlich und wenn beide so eng sind, dass man(n) dann auch mal sagt: ok, Leinen los Hasi, du wirst dich auch wieder beruhigen...Wer sind denn wir, sowas zu verurteilen? Das geht doch nur die beiden was an. Das Problem liegt doch eher gerade darin, dass Lilli eben Gefühle hat, für beide Männer/Menschen und das kann nunmal passieren. Liebe ist nichts exklusives und ...
Zitat von darkenrahl:Die TE schreibt zwar, dass sie die Ehe und ihren Mann liebt, aber eben nur für das Alltägliche... und der Rest?
Zitat von darkenrahl:Und, für eine Ehe zu dritt sind eingentlich nur Kuckis oder Wifesharer bereit
Lilli85
Lilli85
Zitat von SweetCookie:ich kann deine Situation nun gut nachvollziehen. Als ich mich in meiner letzten Beziehung das erste Mal im Leben überhaupt fremdverliebt hatte, war mein damaliger Partner auch meine erste Anlaufstelle.
Lilli85