Rana
- 88533
Rana
Zitat von Lilli85:Ich fühle mich sehr begehrt von meinem Mann, das zeigt er mir auch tagtäglich... auf unterschiedlichste Art und Weis
Lilli85
Zitat von MissLilly:Es gibt Menschen die schlafen mit den Genitalien ihrer Partner und fühlen sich ausgelastet bzw. befriedigt.
Und dann gibt es Menschen die schlafen mit dem ganzen Körper einschließlich der Seele eines Menschen und die fühlen sich dann...naja, einzigartig vollkommen halt...
Rana
Zitat:..Es gibt Menschen die schlafen mit den Genitalien ihrer Partner und fühlen sich ausgelastet bzw. befriedigt.
Und dann gibt es Menschen die schlafen mit dem ganzen Körper einschließlich der Seele eines Menschen und die fühlen sich dann...naja, einzigartig vollkommen halt.
Zitat von Lilli85:Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?
Zitat von Lilli85:Puuuhhh das hängt mir dann doch wohl zu hoch?!?
Lilli85
Rana
Zitat von Lilli85:Lach.. frech wie rotz... ich hab das schon verstanden... aber inwieweit ich das nun auf mich beziehen soll nicht...
Lilli85
Rana
Zitat von Lilli85:Das ist äußert anmaßend... trotz Sympathie aber total am Thema vorbei... sollte es zumindest meinen Mann betreffen.
Lilli85
Rana
Zitat von Lilli85:was ich bisher sicherlich eingesehen habe ist, dass es das NEUE war.. was mich gereizt hat. Leider war er einer, der mich nicht von Anfang an offensichtlich umworben hat und das wiederum hat mich angefixt... das ist wohl wahr! Diese extrem subtile Art und Weise kannte ich nicht. Und ich glaube - aus jetziger Sicht und all diesen Meinungen - belüge ich mich mehr mit meinem AM als mit meinem Gatten
Zitat von Rana:Nicht wir setzen deinem Mann Hörner auf. Das machst du ganz alleine, indem du ihn betrügst.
Perzet
Zitat von Lilli85:belüge ich mich mehr mit meinem AM als mit meinem Gatten
Zitat von Lilli85:..
. Es war sein Vorschlag eine offene Beziehung zu führen. Aber, da er selbst nicht gewillt ist sich anderweitig umzuschauen... ergibt das für mich keinen Sinn..
Lilli85
Zitat von Perzet:möchtest du uns mitteilen, was du damit meinst?