unbel-Leberwurs.
- 16498
- 1
- 24318
Zitat von darkenrahl:
Könnte es sein, dass das einfach Wunschdenken der TE ist
kuddel7591
Zitat:Könnte es sein, dass das einfach Wunschdenken der TE ist
Zitat von unbel Leberwurst:
Wunschdenken der TE wäre eine Art Zweitbeziehung zum AM.
Aber dies ist halt nicht umsetzbar.
Zitat von darkenrahl:
Das hat sie doch auch angetönt, eine Ehe zu Dritt
Nur die Frage hat sie nicht beantwortet, ob sie das mit dem AM oder EM besprochen hat.
Lilli85
Zitat von unbel Leberwurst:Was glaubst Du, wie lange Dein Mann sich noch zähneknirschend mit ansieht, wie Du abends mit dem AM schreibst?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das irgendwann mal in einem gewaltigen Donnerwetter entladen könnte.
Oder mit Abstumpfung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Mann immer noch so locker flockig mit Dir umgeht wie vorher.
Oder Du umgekehrt mit ihm.
Das muss doch alles wie ein Schatten, ein schleichendes Gift über eurer Beziehung liegen.
Widersprich mir gerne, wenn es anders ist...
Lilli85
Lilli85
Zitat von reins:Liebe Lilli85,
was mich wundert ist die Tatsache, dass es seit 2 (!) Jahren läuft. Kann es sein, dass du dir insgeheim eine andere Art Reaktion von deinem Ehemann erhoffst.
- Ist es deinem Mann auch seit 2 Jahren bekannt?
- Wie hat dein Ehemann auf deine Beichte reagiert? Dies sollte doch irgendetwas in ihm in Bewegung gesetzt haben?
- War deinem Ehemann vor Bekanntwerden deiner emotionalen Affäre dir gegenüber aufmerksamer?
- Wie viel Aufmerksamkeit hast du deinem Ehemann bis zur Affäre gegeben?
Zitat von Lilli85:Beispiel unseres letzten Streits. Abends im Bett.. wir gehen dann theatralisch und wütend schlafen Super... und jetzt liegst du neben mir Im Bett, dabei könnte ich dich jetzt gerne an ihn abgeben meine Antwort tja du hast mich geheiratet, hast Kinder mit mir - du musst mich lieben bis an dein Lebensende seine Antwort bis an dein Lebensende, Schatz... und wir müssen wieder lachen....
Lilli85
Rana
Lilli85
Zitat von MissLilly:Deine wahrhaftigen Emotionen (nicht deine Gelü...ste) kann er wohl schon lange nicht mehr beantworten, falls er das überhaupt je konnte. Als Mensch, als Frau, als einzigartiges Individuum kann man sich da doch gar nicht mehr fühlen...