Tag 3 + 4 (03.+04.06.2016)
Gestern hatte ich frei somit habe ich es mir vorgenommen, einfach mal solange im Bett zu bleiben, wie ich möchte.
Dadurch, dass ich an normalen Tagen immer gegen 07:00 Uhr aufstehe und bis ca. 0:00 Uhr auf den Beinen bin, hab ich jetzt auch nicht sonderlich viel Erholungszeit.
Und somit war es wirklich so, dass ich zwar gegen 7 wach wurde und kurz mit meiner Mum geschrieben habe, aber dann tatsächlich immer wieder eingeschlafen bin, sodass ich schlussendlich bis ca 11:30 Uhr liegen geblieben bin. Man tat das gut!
Ich aß meine Frühstückskarotte und bin dann los in den Stall. Dort hab ich mich dann ausgiebig um mein Pferdchen gekümmert und hab es uns beiden richtig beim Springen gegeben Ich war komplett durchgeschwitzt und Pö auch. Danach wurde Pö versorgt, abgeduscht und durfte in den wohlverdienten Feierabend.
Ich hab mich dann noch zu einer Stallkameradin gesetzt, die unterricht gegeben hat. Wir haben bisschen gequatscht, uns einen Döner geholt und weiter gequatscht. Irgendwann kam dann eine Nachricht von meinem Ex bezüglich, dass er angeblich beim Arzt war, ein starkes Medikament bekommen hat, mit einer Nadel am Herzen (?) untersucht worden wäre, da ich Herzschmerzen hat. Naja Ende vom Lied, ich soll mich um seinen Hund kümmern. Naja solange er arbeiten kann, war es ja wohl nicht so schlimm.
Natürlich habe ich mir trotzdem sorgen gemacht, aber umsomehr ich darüber nachdenke, umso eher komme ich zu dem Entschluss, dass er gelogen hat. Klar habe ich mir Gedanken aber auch Sorgen gemacht.
Im Endeffekt war ich aber trotzdem bis ca 19 Uhr im Stall, bin dann zufrieden heim gefahren, hab mich an den PC gesetzt und noch etwas gelesen und ein paar Videos geguckt.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass es schon wieder recht spät war und ich bin ins Bett. Ich bin auch sofort eingeschlafen und hab richtig gut geschlafen. Generell kann ich mich nicht darüber beschweren, dass ich nicht schlafen kann. Also scheinbar geht es mir wirklich besser, denn immer wenn es mir nicht gut geht, kann ich nicht schlafen
Heute habe ich dann tatsächlich auch bis 08:30 Uhr geschlafen, obwohl ich heute eigentlich wieder normal aufstehen hätte müssen, da ich heute Arbeiten muss
Egaaal somit hab ich mich fertig gemacht, bin los in den Stall und hab mich wieder ums Pö gekümmert 3 Entspannte und lockere Dressurarbeit. Und jetzt bin ich daheim und muss in ner Stunde los zur Arbeit heute wird es aber sehr langweilig, da nichts los ist.
Also nehme ich mein Buch mit und lese
04.06.2016 11:20 •