Sangora1991
- 223
- 2
- 268
Zitat:ER: 14:37 Hey, kannst du heute mit Kuchen (Hund) rausgehen bitte? (OH WOW heute gabs sogar ein Bitte!) Ich muss wieder Doppelschicht machen ?
ICH: 14:45 Heute ist das letzte Mal. Mich geht das nichts mehr an. Du musst selber gucken wie du esma chst und dich organisierst. Wenigstens hast du dieses mal gefragt. Heute noch danach wars es. Ich hab meine Pflicht, welche ich im übrigen nicht habe, getan bis einschließlich Dienstag. Ich muss mich um mich und meinen Umzug kümmern
ER: 14:51 Wäre es für dich dieses Wochenende noch ok? Dann plane ich ab kommender Woche meine Leben anders ein und meinen Dienst?
ich hab daraufhin versucht in anzurufen, weil ich stinksauer war. Was ist daran so schwer zu verstehen, wenn ich sage, dass es heute das letzte Mal ist?! Zumal es geklärt war, dass er sich ab Dienstag selber kümmert. Wenn ich ausgezogen bin, kann er mir auch ned schreiben, dass ich mit seinem Hund geh.
Naja jedenfalls ist er nicht ans Handy gegangen, worauf ich dann nur schrieb:
ICH: 14:59 Nein.
ER: 15:08 Verstehe
Zitat von Sangora1991:
ala:
Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deinen Weg. Du wirst in jetzt leichter beschreiten (vor einer Woche, wäre es am liebsten gewesen, wenn ich nach Australien auswandere)
Ich danke dir für alles auf meine Frage für was Deine Geduld, dein Verständnis, deine Hilfe (woot? Jetzt mal ohne Witz... hör auf zu k.....)
Ich übernehme die Renovierung alleine, auf meine Kosten, weil du mir mit Käsi sogut geholfen hast (.... ? ? ? ... du warst mega angepisst, als ich sagte, dass du dich selber kümmern musst....)
Ich habe ihm dann gedankt, für seine Worte und dass seine Worte von größe zeigen, ich ihm aber nicht glauben könne, nachdem, was er mir alles an den Kopf geworfen hat. Aber dennoch hab ich ihm alles Gute gewünscht und gesagt, dass er hoffentlich mal den richtigen Weg einschlägt.
Nachdem das Gespräch beendet war, bzw. die SMS schreiberei, kam dann nach 2 Stunden um 22:45 Uhr eine Nachricht, er hätte seinen Wohnungsschlüssel bei seinem Kumpel vergessen und dieser wäre unterwegs. Er kommt nicht in die Wohnung. Ob ich mich ein allerletztes Mal um Käsi kümmern könne.... und hat sch mehrfach entschuldigt...
Aaaaahh daher weht der Wind... alles klar. Verstehe. Wenn du aber den Schlüssel in der Wohnung deines Kumpels gelassen hast, dieser aber unterwegs ist (er schläft dort angeblich auch), wo treibst du dich denn jetzt rum? .... Ich hab nur gesagt, dass ich es mache und hab nichts weiter dazu gesagt.... er soll ruhig denken, dass er mich hinters Licht geführt hat. Alles gut!
Also jetzt mal ohne schei..... Ich dachte Frauen sind kompliziert.... aber DAS?! Häääää? Ich hab echt nurnoch Fragezeichen über dem Kopf und versuche schlau aus der Sache zu werden.
Erst wünscht er mir die Pest an den Hals und jetzt macht er wieder einen auf nett und führsorglich und ala jetzt wird es mir besser gehen, ohne ihn. Ja danke tut es!
Ich brauche bitte, mal wieder, ehrliche männliche Meinung, was ich mir aus seinem Verhalten zusammen reimen soll
Gast-666
Zitat von Gast-666:Hey, lange nichts mehr von dir gehört? Wie geht's dir und hast du dich gut eingelebt?
janice27
Zitat von janice27:Hey sangora1991
Danke für dein Tagebuch. Es liest sich richtig positiv und voller Energie. Das ist für mich ein Vorbild. Ich warte auch auf Nachricht von einer Wohnung die ich unbedingt haben möchte. Ich hoffe sehr darauf dass es klappt. Habe mich jetzt auch zu einem Tanzkurs angemeldet und bin grade auf der Suche nach einem nebenjob.
Ich danke dir wirklich sehr für deine Erlebnisse ehrlich das macht mut und baut auf nach vorne zu gehen