Sangora1991
- 223
- 2
- 268
Ex_Mitglied
Zitat von Sangora1991:Tag 10 (10.06.2016)
TROLOLOLOLOLOLOLOL sorry das musste sein
Wat soll ich sagen? Hatte heute Frühdienst von 6-15 Uhr, danach in den Stall. Aus der Arbeit hab ich mir bereits Kisten mitgenommen und nach dem Stall direkt angefangen Sachen zu packen. Ehrlich gesagt, bin ich auf die Reaktion von meinem Ex gespannt
Kopfweide
Kopfweide
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Sangora1991:Also heute frage ich mich echt wieder, was mit IHM falsch ist...
Er wollte mir im laufe der LETZTEN Woche bescheid geben, ob er nun auszieht (und ich somit die Küche haben kann) oder ob er alleiniger Mieter der jetztigen Wohnung wird und drin bleibt.
Also hab ich ihm heute eine Nachricht geschrieben (auch auf anraten meiner Mum, damit wir mal planen können mit dem Umzug).
Hab ihn gefragt, wie es nun mit der Küche aussieht. Die Antwort war dann, wann ich denn eine entscheidung bräuchte. Ich sagte, lieber heute wie morgen, da er mir ja letzte Woche schon Bescheid geben wollte. Er fragte dann noch, was ich ihm für die Küche zahlen würde und ich nannte ihm einen Betrag. Er antwortete darauf nur, dass er sich bemühe sich schnell zu entscheiden.
Als ich fragte, ob er nun auszieht oder nicht bekam ich keine Antwort mehr.
Er hält mich jetzt wieder mit absicht hin. Bei so Sachen macht er das immer. Ist das irgendwie so ein Machtgefühl? Ich will es nur wissen, weil ich ansonsten eine Küche bei IKEA hole und das halt planen muss. Meine Güte hab ich das dick. Ich kann sowas einfach auf den Tod nicht ausstehen. Versteh einer die Kerle.
Ich will ihm ja auch echt nichts böses unterstellen, Männer sind da glaube ich nicht so komplex wie Frauen aber trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er diese Sachen mit absicht macht, um irgendwie noch Kontrolle über mich zu haben :/ Wie seht ihr das? Reagiere ich irgendwie über?
Ich will einfach nur raus aus der Wohnung, aber muss halt mal planen können.