I_Love_NY
- 2
- 1
I_Love_NY
Anne55
Zitat von I_Love_NY:Du bist ja schon mittendrinnen beim anfangen wenn du so klar bist, warum hälst du dich nicht zurück bis er frei ist ? Kannst ihm ja die Option überlassen, daß er sich dann melden kann.Klar für mich ist, dass ich NIE was anfangen würde, solange er vergeben ist.
I_Love_NY
gastfrau0811
Reingestolpert
Zitat:Was meint ihr - in wie weit ist das von meiner Seite her moralisch vertretbar?
SickOfItAll76
Anne55
Zitat:Das sagt doch aus, daß du das kaum noch steuern kannst.obwohl er äußerlich so gar nicht mein Typ ist, hat mich sein Charme, Humor und seine Intelligenz wohl irgendwie hypnotisiert
Zitat von I_Love_NY:, hat mich sein Charme, Humor und seine Intelligenz wohl irgendwie hypnotisiert.
Zitat:letzte Woche fasste ich mir ein Herz und fragte ihn auf charmante und witzige Art und Weise, ob wir auf einen Kaffee gehen ...
Zitat:Nach dem Treffen hab i ihm geschrieben, dass ich es toll fand etc etc. Er antwortete flott und offenbarte mir dann, dass er eben noch in einer Partnerschaft leben würde , aber nicht weiß wie das weitergehen soll. Ja, was auch immer das heißen mag
Zitat:Er würde mich aber weiterhin gerne ungebunden Kennenlernen, weil ja eh genug Zeit vorhanden wäre und ich eine ganz Liebe sei. Nachdem ich nicht gleich innerhalb einer Stunde meinen Senf dazu hab, kam noch eine Mail, er hoffe, dass er mich nicht irritiert habe und ich das nun nicht falsch auffassen würden. Ich antwortete dann und willigte einem ungebundenen weiterem Kennenlernen ein.
Idaho
Impel1