bluesea
- 992
- 110
bluesea
Zitat:Aktuell bin ich am Überlegen, wie es weitergehen soll. Ob es besser wäre, auch wenn es ziemlich hart wäre, ihn einfach komplett aus meinem Leben zu streichen. Ich weiß nicht, was das gerade alles unterbewusst in mir auslöst so viel Kontakt zu haben. Eigentlich habe ich noch das Gefühl, dass ich mich relativ gut fühle - aber ich merke auch, wie ich darauf warte, eine Antwort von ihm zu bekommen. Ich weiß nicht, ob jetzt alles wieder einreißt, was ich mir in den letzten Wochen erarbeitet habe.
Oder ob ich mich einfach mit ihm treffen soll, um dann zu schauen, wie es sich anfühlt.
Ich weiß es einfach nicht?! Augen rollen Wo soll das nur hinführen? Wird es wirklich nur Freundschaft? Ich weiß nicht, ob ich nur irgendjemand für ihn sein möchte. Oder möchte er mich vllt doch zurück? Diese Fragen beschäftigen mich
Twinky
bluesea
kleines_bluemch.
Sorele
Zitat von kleines_bluemchen:
(....) Ja, ich möchte diese Fragen beantwortet haben.
(.....) Ich möchte erst diese Antworten - vorallem, ob es nur Freundschaft ist. Am Liebsten wäre es mir, wenn er es mir ins Gesicht sagt..
Zitat von kleines_bluemchen:(.....) So, wie du es beschreibst, habe ich es noch nicht gesehen.. Er denkt gerade nur an sich, ja. Natürlich hat er mich gefragt, ob das mit dem Kontakt nun wieder ok ist bzw dass er mich nicht zwingen kann, aber dadurch, dass er mit mir in Kontakt getreten ist, hat er ja schon etwas bewirkt.
Zitat:(....) weil er laut eigner Angabe nicht mehr hinter der Beziehung steht und nicht mehr richtig glücklich ist. Er hat sich entschieden, doch noch ein Studium anzuhängen und sein Alltag (vom Arbeitsleben) hat sich komplett geändert – er hat festgestellt, dass er mehr Freiheiten möchte und diese neue, spannende Zeit ausnutzen möchte. Er sagte mir, dass er der Beziehung und mir zeitlich nicht mehr gerecht werden kann.
Zitat von kleines_bluemchen:(.....) und will ich eigentlich nicht fallen lassen - und wenn es nur für eine Freundschaft ist. Ach, ich weiß es einfach nicht.. ich rede mir ständig ein, dass ich schon damit klarkomme, nur eine Freundin zu sein.
Zitat von kleines_bluemchen:(....) Er macht immer wieder Anspielungen bzgl. eines Treffens. Ich bin am Überlegen, ob ich es einfach konkret mache und hinfahre. Und ihm dann die Fragen stelle, die ich gerne beantwortet hätte. Damit diese Zwischen den Zeilen lesen und Wunschdenken aufhört. Warum verletzt man sich immer und immer wieder selbst?
kleines_bluemch.
Zitat:Da du ja herausfinden willst, was wirklich Sache ist, wäre es überlegenswert, wirklich ein Treffen zu vereinbaren, um mit ihm dann Tacheles zu reden.
Ich weiß, dass du im Moment sogar mit nur einer Freundschaft einverstanden wärst, doch hätte ich bedenken, dass dies dann auf Dauer weh tun würde und du ständiges Wunschdenken hättest (so nach dem Motto Vielleicht, wenn ich lange genug warte, wirds wieder.)
kleines_bluemch.
verzweifelt3
steve82
kleines_bluemch.
Jess
kleines_bluemch.
Jess
kleines_bluemch.
Jess