Malina84
- 1187
- 8
- 1765
Malina84
lina3
EchtJetzt
Zitat von lina3:Würdest du also sagen, es ist egal, wenn es das gleiche Standesamt ist?
Malina84
unfassbar
willan
Zitat von lina3:Richtig zufrieden bin ich mit der Lösung aber nicht.
Zitat von lina3:Ich würde schon gern an dem Ort heiraten den ich mir ausgesucht habe und der auch nicht der Ort ist wo er geheiratet hat...
Zitat von lina3:aber dann sind doch alle beleidigt
Zitat von lina3:Er weigert sich, dass wir nur die 10 zur Trauung mit reinnehmen.
lina3
leilani1801
Zitat von lina3:Ich hatte um Rat um einen Ort gefragt und nicht um eine Analyse meiner Beziehung. Schade dass manche Menschen immer nur versuchen, andere klein zu machen. Offensichtlich sind dann keine eigenen Probleme vorhanden.
Im Übrigen habe ich einen tollen Ort gefunden der uns beiden zusagt und der Termin kann jetzt kommen.
Danke an alle, die sachlich geblieben sind und mir einen lieb gemeinten Rat gegeben haben.
Malina84
lina3
Zitat von fe16:
Das freut mich zu lesen und ging ja auch sehr schnell.
Darf ich fragen wie ihr euch entschieden habt ?
Bzw besser ausgedrückt welchen Ort ihr wählen werdet zur Trauung !
Danke
unfassbar
EchtJetzt
Zitat von lina3:Ich habe nochmal alle möglichen Standesämter in unserer Umgebung abtelefoniert und in einem wunderschönen Städtchen einen Termin bekommen, der zum Tag passt, den wir uns ausgesucht haben. Einige Standesämter hatten an dem Tag entweder nichts mehr frei oder auch zu wenig Platz. Jetzt hab ich nicht nur einen viel schöneren Ort für die Trauung sondern er passt auch noch von der Entfernung gut dahin wo wir anschließend gemütlich essen gehen wollen.