SummerDay
- 9
- 1
- 33
SummerDay
Blattfee
Zitat von SummerDay:Zu mir: 18 Jahre ein Paar, davon 13 verheiratet. 3 Kinder gehören zu uns
Zitat von SummerDay:Und seit 12 Jahren gibt es einen anderen Mann in meinem Leben
Zitat von SummerDay:Es gab keine heimlichen Treffen. Mein Mann wusste von ihm
Zitat von SummerDay:Kontaktabbruch
Zitat von SummerDay:4,5 Jahre später.
Zitat von SummerDay:Gespräche bis tief in die Nacht. Treffen zum Mittag. Schreiben. Telefonieren.
Zitat von SummerDay:Seither ist das Gefühlschaos noch schlimmer
Zitat von SummerDay:Ich schaffe den Kontaktabbruch nicht noch einmal.
Zitat:Ich habe Angst vor dem Entzug, der so nötig ist
Giraffenmädchen.
Zitat von SummerDay:Und seit 12 Jahren gibt es einen anderen Mann in meinem Leben, der eine Seite in mir berührt, die ich nicht kannte, nicht wollte und dann nicht mehr loslassen konnte.
Zitat von SummerDay:4,5 Jahre später. Eine dienstliche Fahrt. Und er war dabei. Und die Tür sprang auf und ich konnte nichts mehr tun.
Zitat von SummerDay:Gespräche bis tief in die Nacht. Treffen zum Mittag. Schreiben. Telefonieren.
Roland78
Zitat von Roland78:Wenn das alles nicht mehr vorhanden ist, dann sehe ich unter diesen Umständen schwarz für Eure Ehe.
Roland78
Zitat von Blindfisch:Achtung trigger warnung: Mann/ Frau könnte an der Beziehung arbeiten wenn das nicht mehr vorhanden ist
Schmuddelwetter
Zitat von Roland78:Wenn das alles nicht mehr vorhanden ist, dann sehe ich unter diesen Umständen schwarz für Eure Ehe.
phoenix123
Zitat von SummerDay:Ich weiß, es ist der einzige Weg. Ich weiß es.
StrahlendeSonne
Zitat von SummerDay:Ich schaffe den Kontaktabbruch nicht noch einmal. Ich habe Angst vor dem Entzug, der so nötig ist. Ich weiß, es ist der einzige Weg. Ich weiß es.
thegirlnextdoor
Zitat von SummerDay:Und seit 12 Jahren gibt es einen anderen Mann in meinem Leben
Schmuddelwetter
Zitat von thegirlnextdoor:Weiß dein Mann davon, dass du seit 12 Jahren den anderen willst?
Warum denkst du, dass es fair ist, nicht ehrlich zu ihm zu sein?
Vielleicht würde er, wenn er das wüsste, auch lieber jemanden haben, der ihn wirklich toll, attraktiv und anziehend und super findet wie er ist..?