DieSeherin
- 14797
- 25226
Zitat von thegirlnextdoor:Die bösen, bösen Frauen, hm...?
Zitat von thegirlnextdoor:Die bösen, bösen Frauen, hm...?
Zitat von DieSeherin:ja - und die braven männer, die lieber in der beziehung bleiben, weil sie dort ja gut untergebracht sind... und solange keine neue in sicht ist...
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Freundin von uns hat auch die Scheidung eingereicht - nachdem ihr Mann sie betrogen und verlassen hatte
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Ich möchte hier nicht eine Stimmung Mann vs Frau anzetteln, darum geht es mir nicht.
Zitat von Blindfisch:Es ist nun mal einfach so, das Männer eher rational und Frauen eher emotional Entscheidungen treffen.
Zitat von Blindfisch:Es ist nun mal einfach so, das Männer eher rational und Frauen eher emotional Entscheidungen treffen
Zitat von VAL:Die Forscher:innen schauten sich die Arbeitswelt an und wollten wissen, ob Frauen im Job emotionsgesteuerter sind als Männer. Auch hier lautet das Ergebnis: Nein, sind sie nicht. Im Gegenteil: Bei Männern nehmen im Job die Gefühle schneller Überhand als bei ihren Kolleginnen - vor allem, wenn sie sich kritisiert fühlen oder in ihrem Stolz verletzt. So kommen zum Beispiel Gefühlsausbrüche aufgrund einer verpassten Deadline oder abgebrochener Projekte bei Männern fast drei Mal so häufig vor.
Zitat von Blindfisch:das Männer eher rational und Frauen eher emotional Entscheidungen treffen.
Zitat von Blindfisch:Danke für den Link zu einem feministischen Arktikel.
Zitat von Blindfisch:Das Männer im Job eher dazu neigen, auszuflippen wenn etwas nicht klappt, hat nichts damit zu tun, wenn es darum geht Entscheidungen (Verbleib in der Ehe oder nicht) zu treffen.
Zitat von Blindfisch:ein Mann ist, der ständig jammert und rum heult
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Dein EM ist okay aber irgendetwas fehlt...dieses Gefühl.
SummerDay
Zitat von aequum:Dein tiefstes Inneres liebt aber eben diesen zweiten Mann offensichtlich wesentlich intensiver als Deinen Ehemann und das nun bereits seid über 12 ...
SummerDay
Zitat von SummerDay:Ich würde eben nicht von Liebe sprechen, wenn ich keinen realen Alltag mit jemanden lebe.
thegirlnextdoor
phoenix123
Zitat von thegirlnextdoor:Ich käme nicht klar damit wenn ich erfahren würde mein Mann hätte sich 12 Jahre nach einer anderen verzehrt...
Sonnenschein87
Zitat von Leidlassnach:So, wenn ich dazu was sagen darf. Sehr gerne. Eine Partnerschaft, ganz besonders eine EHE mit einem Menschen einzugehen bedeutet: Dies NICHT aus ...