Ema
- 10235
- 30081
Zitat von QueenA:um unsere langjährige Ehe weiterzuführen als Team
Zitat von Ema:Du sprichst hier von einer langjährigen Ehe, die es zu retten gilt. Na ja, bei dreizehn Jahren kann man vermutlich von einer langjährigen Ehe ...
Roland78
Zitat von QueenA:Finde trotzdem eine Ehe / Beziehung inkl. Kids usw real gelebt im Vergleich zu einer Büro-Träumerei/Illusion doch noch stärker zu bewerten.
thegirlnextdoor
Roland78
SummerDay
SummerDay
Zitat von Roland78:@Ema Es ist ja eigentlich egal, was die anderen hier denken und erwarten. Wichtig ist, was die TE will und sie hat sich entschieden. Schlimm ist es ...
Ella
Zitat von SummerDay:Ich trenne mich von diesem zweiten Mann, weil es zu nichts führt und seit Jahren (im auf und ab) nur meine Sehnsucht füttert, mein zweites inneres Leben füttert.
Zitat von SummerDay:Ich trenne mich von diesem zweiten Mann, weil es zu nichts führt und seit Jahren (im auf und ab) nur meine Sehnsucht füttert, mein zweites inneres Leben füttert.
Zitat von SummerDay:Es sind 18 Jahre Partnerschaft und 13 Ehejahre.
Und ja, ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass es beides in meinem Leben gibt: eine glückliche Ehe (ja, wirklich!) und trotzdem eine Verliebtheit/ Sehnsucht/ zweiten Mann...
Ich trenne mich von diesem zweiten Mann, weil es zu nichts führt und seit Jahren (im auf und ab) nur meine Sehnsucht füttert, mein zweites inneres Leben füttert.
Ich möchte aber dieses eine Leben mit meinem Mann leben und nicht mit einer Phantasie.
Frie
Zitat von SummerDay:Liebe ist für mich mehr als nur das Feuer und das Kribbeln.
Liebe ist für mich die Geborgenheit, Sicherheit, die Wärme und Vertrautheit, die ich durchaus mit meinem Mann (er)lebe!
thegirlnextdoor
Zitat von Blindfisch:Ca. 70 - 80% aller Scheidungen werden durch Frauen eingereicht.