Roland78
- 151
- 2
- 337
Roland78
Zitat von SummerDay:Ich schaffe den Kontaktabbruch nicht noch einmal. Ich habe Angst vor dem Entzug, der so nötig ist. Ich weiß, es ist der einzige Weg. Ich weiß es.
SummerDay
thegirlnextdoor
Zitat von SummerDay:Ich habe mich in all der Zeit auch nie in einen anderen Mann verliebt. Es ist nur der eine andere.
Roland78
SummerDay
Zitat von SummerDay:Nochmals vielen Dank für alles (Un)Verständnis... Ich fühle mich in der Ehe geliebt, sicher, geborgen, angenommen. Wir können lachen, streiten, Pläne machen und verwerfen, sind passable Eltern, haben Zukunftspläne. Es gibt ja verschiedene Arten, um Liebe auszudrücken. Mein Mann macht das eher über das Handeln ...
Schmuddelwetter
Zitat von SummerDay:Nochmals vielen Dank für alles (Un)Verständnis... Ich fühle mich in der Ehe geliebt, sicher, geborgen, angenommen. Wir können lachen, streiten, Pläne machen und verwerfen, sind passable Eltern, haben Zukunftspläne. Es gibt ja verschiedene Arten, um Liebe auszudrücken. Mein Mann macht das eher über das Handeln ...
Hypatia
Zitat von SummerDay:Manchmal denke ich, dass etwas in mir emotional verhungert
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Was heißt Konventionen..? Wer zwingt einen im Jahr 2024 mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen nicht anspricht, den man nicht anziehend findet..?
Zitat von thegirlnextdoor:Insofern, warum nicht einfach zum Anderen gehen, ehe man 12 Jahre leidet und einen anderen unschuldigen Menschen mit ins Elend reißt, der vielleicht anderweitig auch glücklicher mit jemand anderem geworden wäre..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wäre am Ende, wenn ich erfahren würde dass mein Partner mich während fast der gesamten Beziehung nicht ansprechend fand
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Beziehung ohne gute Intimität ist doch keine - es sei denn man wäre a-sexuell.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast dich selbst getrennt, weil deine Partnerin im falschen Haus mit einem anderen geschlafen hat und nennst mich kleinlich..?
Weil: grundsätzlich gilt für dich ja immer, freie Liebe für den Partner! - nur nicht in deinem Ferienhaus, denn dort endet für dich der Spaß?
Ich finde das immer noch zu köstlich.