Zitat von SummerDay: Manchmal denke ich, dass etwas in mir emotional verhungert....
Dann tu was mit deinem Mann, oder du alleine für dich, (denn das Problem bist einfach du alleine) dagegen, damit der Grund, warum du dich in ihn verliebt, geheiratet, mit ihm Kinder gezeugt, ein Leben aufgebaut, Vertrauen bekommen und gegeben, den Alltag und ein Team aufgebaut hast, wieder vorhanden ist.
Du kannst natürlich auch Variante 2 wählen, wo du vielleicht für den Anfang Emotionen, besseren S. und ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommst.
Ich bin ehrlich. Ich habe deine Antwort auf unsere Kommentare nicht so erwartet. Bin aber absolut der Meinung, dass mir dein Mann wirklich leid tut, denn ich denke auch, dass er viel, wenn nicht sogar alles in dich investiert hat, damit du überhaupt an diesem Punkt sein kannst, wo du gerade bist. Mit der Ausnahme, dass du emotional verhungert bist, was er anscheinend nicht auch noch nach den oben genannten Punkten nicht auch noch schaffen kann.
Schonmal darüber nachgedacht, dass du selber für diese für dich zu wenig vorhandene Emotion schuld bist? Mein Mann wusste von ihm. Mehr muss man da auch eigentlich gar nicht wissen, um schnell herauszufinden, warum emotional rationalisiert wurde. Niemand, auch du nicht, kann es verbergen, wenn man körperlich bei dem Ehemann ist, aber mit dem Kopf und Herz... oh, sorry... bei dir die Libido bei jemand anderem feststeckt.
Du kannst einfach froh sein, dass dein Mann anscheinend nichts (vielleicht ja doch), von deiner bevorstehenden Affäre weiß, denn ab dem Zeitpunkt wärst du sicherlich Single und plötzlich mit einem anderen Thema hier am Start. Und bevor du wieder schreibst, dass da nichts passiert ist und auch nichts passieren wird. Es wird was passieren. Wer sich emotional von dem verabschiedet, den man eigentlich lieben sollte, ist es nicht mehr weit bis es knallt. Es reicht ja schon nach 4,5 Jahren ein zufälliges Treffen aus, damit deine Lampen komplett ausgehen und du im siebten Himmel für einen anderen Mann schwebst. Dies wird sich auch meiner Meinung nach niemals ändern, da du dem Mann schon längst verfallen bist, nur einfach die Büchse voll hast Nägel mit Köpfen zu machen und dich von deinem gewohnten Leben + Ehemann + Kinder + Familie + Haus + was noch alles dranhängt zu lösen. Aber so lange keiner von beiden weiß, passt das ja alles. Es geht ja nur dir schlecht! Nur dir alleine!
Für mich ist das, was bei dir läuft schon lange ein Betrug. Wenn auch bisher nur ein emotionaler, aber dennoch ist es ein Fremdgehen für mich. Stelle dir bitte die Frage, was es für dich wäre, wenn nicht du, sondern dein Mann dieses Thema und diese kleinen Schnippsel im Schreib deine SMS hier - Thread geschrieben hätte.