Chirry
- 30
- 3
- 10
Chirry
Chirry
Zitat von Chirry:Hab gefragt ob alles in Ordnung wäre und er meinte irgendwann sein Kopf sei voll und nicht nur von der Arbeit.
Hab ihm danach gesagt wenn er sehr gestresst ist und das mit uns grad zu viel sei ich das verstehe und ihn in Ruhe lasse.
Dazu hat er sich dann garnicht mehr geäußert. Das hat mich dann doch verletzt und verunsichert. Ich machte ihm am nächstem Tag eine Sprachnachricht das ich es für gut halte eine Pause einzulegen
Chirry
birdy69
Ex_Mitglied
Zitat von Krönchen_richten:Hm, ja, männliche Kommunikation eben.
Zitat: .....er meinte irgendwann sein Kopf sei voll und nicht nur von der Arbeit.
Übersetzt, brauche meine Zeit ins Feuer zu stieren, lass mich in Ruhe, ich muss denken.
Er hat alles gesagt, Du brauchst eine weibliche Erklärung. Die gibt es aber nicht.
Manche Männer können das, und manche eben nicht.
Nicht schön, habe ich auch hinter mir, Haken dran.
Witzigerweise stelle ich dies bei den Herren fest, die vorher Turbo-Vollgas gegeben haben. Sie machen sich selbst kalte Füße.
Zitat von Chirry:Mal ganz im ernst. Ich glaube nicht das er aus Verunsicherung schweigt. Hätte ich mit der Vermutung/Frage ob ihm das mit uns gerade zu viel ist und er Ruhe braucht, falsch gelegen dann hätte er mir das direkt gesagt. Aber dazu zu schweigen und nicht zu antworten sagt eben viel aus.
Er hätte mir einfach mal sagen können was er will. Mit mein Kopf ist gerade voll kann ich nicht viel anfangen. Das könnte nämlich viele Dinge betreffen.
Ich drehe mich gedanklich nur im Kreis und hoffe das hört bald auf.
Mein Kopf und mein Herz wollen es einfach begreifen und verstehen aber ich steh nur vor einem großem Fragezeichen und Erinnerungen an einer sehr schönen Zeit die unerwartet zu Ende war
Chirry
Neo75