Isely
- 88987
Isely
Zitat von Bine8479:
Nein, noch nicht. Er möchte die Trennung mit einem direkten Auszug vollziehen.
Durch die derzeit fast tgl. Streitereien, ahnt sie es auch schon, dass er gehen wird.
Odysseas
Zitat von Lea35:Gestern hat er im ganzen Gesicht so Glitzerpartikel gehabt sah aus wie Makeup Reste.
Zitat von Lea35:Er kommt öfter mal zu spät.
Sorgild
Zitat von Isely:Du sitzt praktisch neben beiden, der Bauch schlägt Alarm und du denkst, was ist denn jetzt bloss los mit dir, du spinnst doch komplett.
Bine8479
Zitat von Isely:
Also unehrlich gehen, den anderen zurück lassen ohne was zu sagen.
Hat schon ein Geschmäckle , oder ?
Hast du das auch so gemacht ?
Verstehe nicht warum man nicht ehrlich sagen kann, da ist jemand, ich habe mich verliebt, ich werde gehen.
Warum geht so was einfach nicht ?
Wie fühlt man sich dabei ? Doch nicht gut.
Isely
Zitat von Bine8479:Ich verstehe seinen Weg auch nicht so ganz, denn sie wird es früher oder später sowieso erfahren, was zwischen uns ist.
Ich lasse ihn seinen Weg gehen. Er weiß, dass ein riesen Geröll auf uns zurollen wird.
Sorgild
Emma75
Zitat von Sorgild:Mein Ex hat mir doch tatsächlich gesagt, ich wäre krankhaft eifersüchtig und ich sollte das mal ärztlich klären
Isely
Zitat von Emma75:Heute würde ich da nachspionieren, auch wenn es vielleicht unanständig ist!
Emma75
Sorgild
Zitat von Lea35:Gestern hat er im ganzen Gesicht so Glitzerpartikel gehabt sah aus wie Makeup Reste.
Zitat von Lea35:Mich würde interessieren hatte euer Bauchgefühl Recht wenn ihr den Verdacht hattet das euch euer Partner betrügt? Und durch was kam dieses Gefühl bei euch auf? Was ist vorher vorgefallen. Und wie habt ihr euch dann Verhalten, wie habt ihr es rausbekommen? Wie habt ihr euch dann Verhalten. Wie habt ihr euch gefühlt? Habt ihr es angesprochen? Mich würden einfach mal ein paar Erfahrungen interessieren die ihr so gemacht habt.
Danke schon mal für eure Antworten
MFG
Zitat von fengaraki:Dafür hat er mich die ganze Zeit, während es mit ihr lief, beleidigt und mich schlecht gemacht. So frei nach dem Motto, ich bin an allem Schuld.