Isely
- 88982
Isely
Zitat von Tuvalu123:Bei mir war es nie Lügen, sondern eher einfach nicht erwähnen, oder auslassen oder mir ausreden. Immer schön den anderen an sich selbst zweifeln lassen. Da wird dann einiges unter dem Deckmantel, du bist zu sensibel, du vertraust mir nicht und bist eifersüchtig, und das ist so schlimm, dass ich dir nicht mehr vertrauen kann, verkauft.
Zitat von Tuvalu123:Zum brechen, so siehts aus. Gottseidank habe ich wieder Zugang zu einem guten Bauchgefühl und vertraue mir selbst wieder mehr!
mitsubi
Zitat von Lea35:Ich kann es schlecht nachvollziehen warum Menschen ihre Beziehung nicht vorher beenden sondern den Partner so verletzen müssen. Aber sie die Fremdgehen wollen dann immer die Rosinen haben.
Isely
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer sagt denn, dass sich die Betrüger trennen wollen?
Ich finde, man muss jeden Fall einzeln betrachten.
Man kann hier zwar inzwischen in bestimmte Fallgruppen unterscheiden, aber immer zu sagen, der Betrüger sei der Bösewicht, ist leider zu einfach.
Das Leben ist nicht nur Schwarz und Weiss
Zitat von Tuvalu123:Genau und das ist Intuition. Ich sprach hier auch nicht von was Übernatürlichen.
Isely
Bine8479
Zitat von Lea35:Hallo @ Odysseas.
Das war bestimmt sehr schlimm für dich, und mir hätte es auch den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin bis jetzt noch nie fremdgegangen weil es nicht meine Art wäre. Ich kann es schlecht nachvollziehen warum Menschen ihre Beziehung nicht vorher beenden sondern den Partner so verletzen müssen. Aber sie die Fremdgehen wollen dann immer die Rosinen haben. Es ist doch von jedem einzelnen eine bewusste Entscheidung treu zu sein oder nicht. Und wenn man nicht treu sein kann sollte man keine Beziehung führen. Das ist mein Grundsatz. Ich hoffe das du darüber hinweg kommst und eine Frau findest die dich nicht belügt und betrügt
Isely
Zitat von Bine8479:Klar ist es schon eine bewusste Sache die man tut, allerdings kann ich nur von mir sprechen und sagen, dass ich da einfach reingeschliddert bin. Hört sich unverständlich an, mag sein, aber es wurde zu Beginn nicht drauf angelegt und auch niemals dran gedacht, dass es soweit kommt. Klar, hätte ich den ersten Kuss nicht erwidern müssen, aber *zack* da war man einen Moment schwach und es ist passiert. Und dann findet man alles schön und will nicht aufhören. Ich war bis dato immer treu gewesen und habe fremdgehen verabscheut.
Wie meinst du das mit den Rosinen?
Bine8479
Zitat von Isely:
Habe gerade mal nachgelesen.
Bist du immer noch in dieser Affäre ?
Du hattest doch die Trennung angekündigt von deinem Mann ?
Ist das jetzt doch nicht passiert?
Lea35
Zitat von meineMeinung:@Lea35
was treibt dich an, diese Frage zu stellen?
Isely
Zitat von Bine8479:Ja, ich bin noch in dieser Affäre, allerdings ist mein AM aktuell auch auf Wohnungssuche.
Ja, die Trennung ist schon lange vollzogen.
Bine8479
Zitat von Isely:
Und der hat sich auch geoutet ? Daheim ?
Lea35